Schneiden = Kopfschmerzen

  • Ich habe mich hinreißen lassen, mal meine kleinen Kunsterwerke preis zu geben.
    Ich hoffe sie gefallen, wenn nicht, ich nehme gerne Kritik an um mich bessern zu können! :thumbup:








    Ich hoffe sie gefallen euch.


    Wiederum, wenn wer möchte nehme ich Aufträge gegen ein geringes Honorar gerne entgegen :D

  • Also... du magst Kritik bezüglich Scyoh? Gut, dann darfst du mir erklären, was das "Dunkelgrüne" denn darstellen darf. Ist halt ein wenig... wirr und irgendwie denk ich dabei, dass Scyoh nun ein Nekromant ist oder jemand der gerade irgendwelche verdorbenen Seelen "aufsaugt". Schick ist es ja, nur mir ist die Bedeutung davon ein wenig... unklar. Immerhin verbirgt sich hinter jeder Kunst eine gewisse Intepretation oder Vorstellung, was man damit ausdrücken mag.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Also ich hät' nur an der Quallität etwas zu mekern der Effektstok ist am Oberen am Rechten Arm etwas zu überschärft, das wirkt nicht so schön. Ansonsten finde ich deine Freistell-Künste Fan-Tast-TISCH! Und die bearbeitungen sind auch sehr Schick.


    *Grummelt* hätte ich nur so ne Gedult da für...

  • Vielen lieben Dank für die Kritik!


    Defiann:
    Ja es ist ein Nekromant und ich weiß oder hoffe zu wissen, das ich symbolisiert darstellen möchte.
    Wie könnte ich es mehr herausstechen lassen, das man sofort erkennt?
    Immerhin war es deine Kritik das es schwerlich herauszufinden scheint? :D


    Stona:
    Echt? Wo? <Hinsieht> Öh, ich find da nichts genaueres.
    Könntest du es detailierter beschreiben, wie du es genau meinst.
    Ansonsten, danke auch hier für die liebenswerten Worte - Und die Geduld bringt mir Kopfschmerzen <Lacht> :P

  • Heh da haste nicht ganz Unrecht ;)


    Vielleicht einen dunklen Hintergrund, um es besser hervorzubringen.


    Ich mag aber das Bild mit Cird & Merle, auch die verschiedenen Schriftarten und die farblichen Betonungen sind schick geworden :)




    edit sagt: vergesst was ich sagte, als ich dachte ich hätte Stona verstanden! xD

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • *glubscht die Bilder von Scyoh eine Weile an*
    Hrm ... vielleicht den Grünton on den Ornamenten ändern, wenn es mehr "Necro" wirken soll? Ein helleres, kräftigeres grün, sodass es sich abhebt? ... nein, kein Neongrün :D Ich denke, du weißt, was ich meine.


    ... ansonsten könnte man etwas von den ornamenten weglassen und vielleicht eher transparent (sodass es nicht sofort auffällt) eine der necro-Kreaturen hinbasteln? o_o

  • Arue: DAS ist ne' Idee... Ooooh da kommen mir wieder Fantasien hinauf.
    Ich habe das Bild auch nur ausm Forum/Wiki von Sycoh geklaut, aber.. Jaaaah~ Ich hab' da was
    Beim nächsten Mal..
    Nicht jetzt...
    Nicht nochmal...
    N' anderes...
    :D


    Danke danke!


    stona: Stimmt, viel mir gar nicht so auf... Ich achte beim nächsten Bild drauf!


    Defiann: Danke danke! Bei Merle hab' ich dank ihr auch, ein wenig Hilfe gehabt, was sie drauf haben wollte.
    Cird war da schon etwas.... Wortkarger! ABER auch hier fand ich meine kreative Ader, als ich ihn mehrmals nur ein Emot schreiben lies um aus 6 Bildern, das richtige heraus zu fischen <Grinst> Was sie Schriften betrifft... Da war... irgendwie mehr Arbeit, alles auf ein Bild zu bekommen, das nicht durch die Ränder abgeschnitten wirkt...

  • Danke erstmal für die Versuche,ich finds an sich gut gemacht. Ich kann's selbst nicht,von demher weiter so^^
    Heist das jetzz ich krieg davon Version 2.0? :D

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!