Belladonna´s krakelige Krakeleien

  • :grinning_squinting_face: und noch einer. Hm.

    Spoiler anzeigen

    Anatomisch immernoch net korrekt weil wieder völlig ohne Vorlage, mir war da einfach nach. Aber ich muss sagen verdammt ich liiiieeeeeeebe diese Stifte! (und Kraken, jaha auch die!)


    Spoiler anzeigen

    Und mir wurde zwar gestern gesagt ich könne Tiere wohl deutlich besser als Menschen aber nunja egal. Trotzdem was...hm...menschliches.

    Iris. Im Original gefällts mir sogar recht gut, der blöde Scanner hat nur fleißig alle Schattierungen weggemampft, ihre Nase sieht auf dem eigentlichen Bild nicht so deformiert aus...weil...halt Schattierungen vorhanden und so...und es is auch nicht so fleckig...*Seuftz*

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Letztens n Bild. Ja. Ehm. Ich finds nicht so, weil irgendwie echt alles falsch ist irgendwie *schulterzuck* sieht aber iwie besser aus als die Markerversion weiter vorne.

    Spoiler anzeigen


    Von Heute. Also, das mag ich sogar iwie, auch wenn die Farbe der "Haare" nicht hinkommt, weil zu hell. Aber sonst. Joa doch (auch wenn mir jetzt auffällt das die eine Pupille zu groß is...wieso fällt mir das immer erst nach dem Scannen auf, man ey <.<).

    Spoiler anzeigen


    Und als Entschädigung für die Sachen da oben. Herbstimpressionen aus dem Park der Gärten. Bevor sich wer wundert, die Bilder sind ausm Oktober, deswegen der strahlende Sonnenschein.

    Spoiler anzeigen







    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Hm...

    Eigentlich wollte ich das nicht zeigen, andererseits ärgert mich das so das ich das so dermaßen verkackt habe....das ich trotzdem mache.

    Spoiler anzeigen

    Punkt 1: Outlines völlig verkackt, es regt mich so auf, das Bild an und für sich gefällt mir und wenn mir mal was gefällt verkack ich es, ich hasse es! (ja der wunderbare, natürlich kräftige Strich am Kinn und am Ohr sind natürlich völlig falsch, wieso auch die schwachen? Nöööö genau da gibt die Tusche Gas, is klar <.<).

    Punkt 2: Man greife einfach mal nach der falschen Farbe (schwarz anstatt dunkelblau) und wundert sich wieso das Auge so matschig aussieht (versucht zu retten was zu retten is....yay...nicht -.-)

    Punkt 3: Die Finger ab sofort nach Mitternacht von solchen Dingen lassen -.-


    Und nun der Beweis, ich hab echt nicht alle Tassen im Schrank...

    Spoiler anzeigen


    Darf ich vorstellen? Der Weihnachts-Aal (ja dazu gibt es einen Hintergrund, ja der ist völlig bescheuert, nein ich erläutere es nicht). All Hail the Christmas-Eel!

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • *räusper*

    Njo kleine Zwischendurchschmiererei....

    Spoiler anzeigen


    Und...ein alter Bekannter (man kann mir ja viel nachsagen, aber nicht das ich bescheuerte Ideen nicht konsequent durchziehen würde)...

    Spoiler anzeigen


    Der Weihnachts-Aal wünscht einen angenehmen Nikolausabend! (leider etwas schmierig geworden, verpeilt anstelle den Copic-Liner n normalen Fineliner erwischt und es nicht gemerkt...*grummel*)

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • 4ter Advent (der Scanner ist n Arsch....)

    Spoiler anzeigen

    Küsschen unterm Mistelzweig gefällig? Aal wartet schon mit ehm...ach vergesst es. Ps: ich hab keinen Plan wie Misteln wirklich aussehen, sehts mir nach...) Outlines etwas gefailed und das Mützchen sitzt auch nicht richtig....*sigh*

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Freut mich wenn ich ein wenig Spaß mit dem Aal verbreiten konnte :). Eines hab ich noch...

    Spoiler anzeigen

    Der Weihnachts-Aal wünscht "Frohe Weihnachten!" (wenn auch etwas verspätet)

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Nix GW (mal wieder, iwie ist mir da momentan nicht nach, wird eh nie wie ichs haben mag).

    Spoiler anzeigen

    Pokemon! Ein Ditto! Ja das musste iwie sein, warum auch immer. Ich finde die Viecher iwie niedlich.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Oooh, ein Ditto. Mein Lieblingspokemon :grinning_squinting_face:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • *fühlt sich als Kikugi direkt von dem Ditto angezogen*

    Ich stalk immer wieder deine Krakeleien und jetzt muss ich mal eine kleine Nachricht hinterlassen.

    Der Weihnachtsaal ist klasse, wünsch mir mehr davon!!!

  • Danke danke, freut mich ja wenn das Ditto gefällt :). Mehr Pokemon? Na jut....

    Spoiler anzeigen

    Ein Wommel! Nich irgendein Wommel, sondern MEIN Wommel (was mittlerweile n Bandelby ist). Yep Shiny! (Und etwas mopsig geworden, egal steht gut im Pokebohnenfutter halt xD). Leider hat der Scanner mir die Farben etwas versaut, so gelbstichig is das Original nicht, die Grüntöne sind auch etwas fluffiger und nicht so hart wie an der Blume rechts. War leider auch über Photoshop nix zumachen :(.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Das Pokemon sagt mir jetzt nichts, aber es sieht flauschig aus :grinning_squinting_face:
    Das Bild an sich finde ich schon bunt :smiling_face:

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Ach das Wommel ist eines der Neueren. Sonne/Mond halt ^^. Alle kenn ich auch net, sind in den letzten...17? 18? Jahren ja auch deutlich zu viele geworden xD

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Über 750. NOCH. Es nimmt kein Ende. Habs aber auch nicht genau verfolgt.
    Wommel ist trotzdem ein putziger Name. Gleich nach Schwürfel.

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • "Fix-in-10-Min"-Frustabbaukrakelei. Yep Pokemon. Die Struktur von dem Viech sieht so komisch aus weil Wachsmaler (was man eben so schnell zur Hand hat *Schulterzuck*)

    Spoiler anzeigen

    ´n Gufa. Der eine hintere....Zacken? sitzt leider völlig falsch aber wurscht, passiert. Yeah Seegurken!


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Blitzeschnelle Zwischendurchkritzeleien, experimentier ja schon n Weilchen da rum (Ergebnisse sind hier ja teilweise im Thread zu sehen), aber ausnahmsweise mal tatsächlich iwie zufrieden *schulterzuck*.


    Spoiler anzeigen

    Irgendwie ne Art Norn.

    Iris.

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!