Horatio Rafiq

  • Ich mag Horatio. Gut gespielt. So eine Mischung aus Captain America, Rocky und ein bisschen Sexappeal vom Micky Rouke (oder wie schreibt man den?) den Witz hat er manchmal son bisschen von Adam Sandler. Die spürbare Geduld wahrscheinlich von Bertha der Kröte ausm Heilhaus und wäre er nicht elonischer Herkunft müsste er blau sein mit ner Roten Mütze und irgendwas schlumpfen. Auf jeden Fall mag Anna den Horatio...

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Arla weiß ja nicht so recht, wie sie Horatio mittlerweile einschätzen soll. Sie mag ihn, aber gleichzeitig findet sie ihn merkwürdig. Du machst das gut :winking_face:
    Aber ich mochte deinen Charakter damals in einem anderen Spiel ja auch. Ich muß bei manchen Szenen immernoch lachen, wenn ich zurück denke.

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • :smiling_face_with_heart_eyes: - das zweite Herz des Tages. Was würde Elene nur ohne ihn machen?
    Nun spielen wir seit fast 2 Jahren zusammen und mit Elenchen gehts steil bergauf seit sie ihn kennt - wie könnte ich ihn da nicht mögen. Ein wunderbarer, einfacher Charakter, mit Sorgen, Ängsten, Problemen, Selbstzweifeln und ohne Superkräfte. Richtig gut gespielt, immer wieder lustig und liebenswert. :thumbs_up:

  • Nia! 11. Februar 2022 um 17:37

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!