Belinir

  • Hey, wer möchte kann hier gerne sein Feedback zu Belinir hinterlassen. Er ist Wirt und Masseur im Finsterlicht und ab und zu mal in Götterfels anzutreffen :smiling_face:

  • *Geht gerade aus dem Feedbackforum herraus und dreht noch mal um und sieht zum gerade neu Endeckten Thread.* Uh! Reinschreiben.

    Also, von Anfang an war Belinir total freundlich als Gerero angestreunert kam und ihn um nen Job fragte und dann direkt annahm! Dann auch noch im Gastzimmer etwas in die Luft sprengte :'D, nen Höheren Geduldsfaden als mein Lehrer hat er auf jeden Fall. Schade das ich noch kein Kunde war, gerne würde ich mich mal von einem Sylvari massieren lassen, wie sich das wohl anfühlt? Wie ein Rollender Baumstamm über'n Rücken? Ghihi! Auf jeden Fall bemühe ich mich mal öfter vorbei zu schauen um mehr von ihm mit zu bekommen... vielleicht muss ich mal sein Geduldsfaden vollkommen ausreizen und mehr Sprengen? Mhm... *Reibt sich übers Kinn und Grinst böse.* An sich finde ich noch dass er total gut aussieht! Mir gefallen die Farben und die Rüstung Kombination, ich selbst weiß wie schwer es ist etwas passendes zu finden und dann auch noch Richtig zu Färben ohne das man so aussieht wie Regenbogenkotzedingenskirchenzeugs oder so... *Hebt beide Daumen nach oben, geht langsam nach hinten und verschwindet im Nirvana*

  • Geb hier auch mal ein kurzes Feedback.. (bin kein großer Schreiber)

    Askan mag Belinir und wurde auch freundlich empfangen :smiling_face: naja hat zwar auch ein wenig angst vor ihm, aber das macht die Freundlichkeit wieder weg. Und ich bin froh das ich mit Askan zum Finsterlicht gehöre, weil es immer wieder Spaß macht.!

  • Belinir :smiling_face_with_heart_eyes:
    Wenn ich an deinen Char denke fallen mir echt so einige Dinge ein.
    Zu aller erst muss ich sagen, dass ich total begeistert war, als ich ihn und Unuda das erste Mal gesehen habe. Ich finde es ist schwer einen Sylvari zu machen, der
    im Gesicht schon so viele Charakterzüge zeigt und dennoch voller Überraschungen ist.
    In ihm steckt so viel Sanftheit, Gelassenheit, Güte, aber auch so viel Respekt. Belinir ist ein unglaublich ausdruckstarker Charakter, was sicherlich auch mit deiner
    Art zu schreiben zusammenhängt. Ich mag deine Emotes, deine Kreativität seine Bewegungen einem direkt in den Kopf zu hämmern :grinning_squinting_face:
    Er hat so viel Energie, aber alles immer auf dieser Basis der Ruhe.
    Ich finde ihn wirklich bezaubernd. Sehr.
    Und ich hoffe wirklich das sich der Char nicht so schnell ändert, weil er wirklich rundum ein sehr gelungenes Pflänzli ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!