Heather's Bunte Bilderwelt

  • In Einleitung die letzten "Kunst"werke von mir, Charakterportraits meiner Charaktere ^^


    Heather Quinn, die verrückte Harlekin:




    Heather Quinn und Felicia Tomarez, der Kuss im Mondlicht:


    Emilie LaBlanche, der eiskalte blonde Engel:


    Mehr folgt wenn fertig!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Nicht wirklich Guild Wars 2 (Sondern meine Wildstar Medic *g*) aber aktuelles Work In Progress:




    Grundcolorierung.
    Schattierungen, Highlights, Details etc. folgen!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Denke den Hintergrund werde ich noch anpassen.
    Und noch mehr Details ausarbeiten.


    Aber so siehts jetzt aus:



    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Schicke Bildchen. Mir gefällt vorallem die Farbgebung. Nicht zuletzt deshalb, da ich selbst irgendwie bei eigenen Bildern an den Farben verzweifle. Allen voran gelingen dir die Gesichter ( in meinen Augen ) recht gut, die Haare dafür weniger! Aber einerlei, das Gesamtbild stimmt. Und bei den Zeichnungen von Heather fällt mir nur wieder ein: Rhan hat ihr zu lange schon keine mehr geknallt :(


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Ja mit den Haaren bin ich auch unzufrieden.


    Und ich denk mein letztes Bild werd ich auch nochmal überarbeiten ^^ Gefällt mir so noch nicht!


    Uuund.... ja wird mal wieder Zeit! Heather hat schon generell lange keine Schläge mehr bekommen! 8|


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Da das wohl der Name des Deutschen RP-Servers sein wird: Ja ^^
    Aber momentan eher weniger, durfte ja in der Closed Beta genug sehen das mich überzeugt, Open Beta nutz ich nur um mich mal einzuloggen fürs Costume Piece und Boom Box. :D


    Hab mir übrigens für meine Cassianerin den Namen "Verena" reserviert (Dr. Med. Verena Jasmin Palmer der ganze Name IC) werde also definitiv unter diesem Namen dort zu finden sein!


    Und ja, mir gefällt sie auch, aber ich krieg das noch besser hin! (wenn ichs nicht grad nachts um halb 12 mach!)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • *gleicher Gedanke wie Ozy*



    Aber nettes Outfit, auf jeden Fall ^^ und dieser Beißer auf die Unterlippe:" Na komm her, damit ich dir den Kopf wegblasen kann."

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Sach mal, kann es sein, dass du noch ein bisserl am Namen von Doc Precious gefeilt hast? ^^ Ansonsten find ich das Bild vom Schätzchen immer noch klasse, aber schon richtig, es hat sich durchaus verbessert. (besser spät als nie kommentiert :) )


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

  • wieso Heather...... WIESOOO Dominion ;_;''' Da muss mein Aurin ja vor dir Angst haben <.<'''



    BTT: Die Bilder sind Wahnsinn ^^ ich will auch so malen können ^^


    LG Kyriou aka Flynn Raider ;)

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."



    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!