Alise Sturmrufer

  • So dann lasst euch ruhig mal aus an meiner Ele.
    Nehmt kein Blatt vor den Mund. Positive Kritik ist ebenso gern gesehn. Ihr dürft auch gern etwas über meine anderen Charaktere äußern so fern ihr sie im RP schonmal gesehen habt, bin mir eben nur noch nich sicher wie ich sie bespielen soll. Also dann habt viel Spaß :smiling_face_with_sunglasses:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Alise, für Lina ist Alise eine gute freundin und im RP betrachtet ist das eine sehr ausgewogene und gut durchdachte Person.

    Pro:
    - Nett, freundlich, Menschlich
    - Emotional im guten sinne
    - gutes Konzept, strikte Linie
    - nie negativ aufgefallen

    Kontra:

    Hab sie zu wenig im RP angetroffen um hier etwas zu schreiben.

    Im großen und ganzen, echt ein top Char. Weiter so :thumbs_up:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Vielen lieben Dank :smiling_face:
    Das hört man gern :smiling_face_with_sunglasses:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • So! Ich hab vergessen was ich schreiben wollte. :grinning_squinting_face: Egal.
    Alise ist für Lis eine wichtige Freundin. Vorallem, weil sie die soziale Kompatibilität hat, die Lis gänzlich fehlt.

    Lis: "Was heißt hier nicht sozial kompatibel, heee?"

    Kannst du nicht einmal ruhig sein! *Lis wieder wegschieb*
    Immer freundlich und hilfsbereit ist es echt immer wieder schön mit Alise zu spielen.
    Sie hat auch stets n lustigen Spruch auf Lager, also wird's auch nicht langweilig.
    Der Char ist insgesamt sehr konsistent und man kann immer auf sie zählen, weshalb Lis sie auch ganz dolle lieb hat :3
    Sie schafft's echt fast jedem RP irgendwas fast gemütliches an Atmosphäre zu geben (Wuhuuu riesen Pluspunkt!)

    Fazit: GO Guilford! GO! :face_with_tongue:

  • Ein sehr angenehmer Charakter dem man immer wieder gerne über den Weg läuft und von hinten die Augen zugehalten bekommt während man beispielsweise gerade einen Kaffee in der gute alten, ähm...ich meine zerbrochenen Lampe zu sich nimmt. Das stets freundliche Lächeln und die offenherzige Art machen jedes Wiedersehen mit ihr zu einer Freude.
    Noch etwas vergessen?
    ...ja: es gibt wohl kaum jemanden der in Sachen "Neugierigsein" der guten Alise das Wasser reichen könnte :exclamation_mark:

    :smiling_face:

  • Das freut mich sehr und das mit der Neugierde stimmt wohl leider :grinning_squinting_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Da muss ich mich ja doch mal schämen, dass hier noch nix von meiner Seite aus drinnen steht o.o Naja zum glück gibt es ein gutes Wort das nennt sich: NACHHOLFBEDARF :grinning_squinting_face:

    Aaaaaaaalso:

    Auch wenn sie Alise und Hasya nur wenig sehen, so hat sie die große doch ins Herz geschlossen. Sie sorgt sich viel um ihr Umfeld, fast schon selbstlos würde ich sagen :smiling_face: Man kann sie dafür lieben oder auch hassen.

    Sie hat sicherlich noch mehr facetten auf Lager und ich würde mich freuen diese auch irgendwann mal kennen lernen zu dürfen :winking_face:

    Mit lieben grüßen

    Hasya Kahnis

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Danke dir :smiling_face:
    Das mit den Facetten kriegen wir hin, wenn sich der Rotschopf mal blicken lässt :face_with_tongue:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!