• So hart und unerbittlich sieht man ihn aber nur zuhause, ne? Das ganze Charmante und Spielerische ist nirgends zu finden, selbst wenn der Mund leicht lächelnd anmutet. Vor dem hab ich Aaangst!
    :grinning_squinting_face:

  • Mich verstört irgendwie die Kombination aus Auge und Augenbraue. Als wäre da irgendwas...falsch. Jedes für sich ist gut platziert, wenn man es isoliert betrachtet, aber gemeinsam wirkt es so als könnten beide nicht so miteinander vorhanden sein - oder hab ich nen Knick in der Optik?

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ich sehe was du meinst. Beides wirkt sehr eng beieinander. Ein bißchen wirkt es, als würde die Braue vor das Auge ragen.

    Ich finde der Adrian da sieht sehr streng aus. Und unnachgiebig. Lel hat recht, wenn man ihm so begegnet wirkt er nicht so einschüchternd.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Glaub, ihr kennt ihn nicht gut genug ;).
    Ehrlich gesagt hab ich fast angenommen, dass er euch zu hart erscheint.
    Hab Adrian gegenüber schon diese Sorge geäußert. Das ist sehr nah an seinem In-Game Modell. Er ist ein gruseliger Mann dort. Wenn man aber Lenis Beschreibungen dazu nimmt, hat er Charme und Witz, obgleich... das dort oben definitiv ein Teil seines Wesens ist, Schmachtweiber ;).
    Mal sehen, was ich darauf machen kann.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Hahahahaha geil :smiling_face_with_sunglasses:

    Du hast dort Nicolaes Sohn gemalt. Den Teil Adrians, der ein bisschen ist wie Davey Jones' Herz.
    Ich hätt ihn auf jeden Fall erkannt und finde es auch schon sehr gut. Augen, Nase und Mund sind allerdigs in der Tat sehr eng beinander.
    Das Auge ist etwas zu weit oben, zu nah an der Braue und zu weit vom Wangenknochen verrutscht. Das lässt zugleich den Kiefer zu großflächig und damit den Mund etwas fischig
    wirken. Ich glaub daher rührt die Seltsamkeit.

    Dass er keinen Charme hat auf dem Bild, stört mich wiederum nicht. Er spielt nicht nett und unkompliziert, sondern ist es schon durchaus wirklich, aber halt nicht immer.

    "In jedem von uns gibt es zwei Wesen! Es ist der Fluch der Menschheit, dass Gut und Böse, diese unversöhnlichen Zwillinge, ihren ewigen Kampf in uns führen müssen."- Jekyll & Hyde


    Das ging jetzt aber echt megaflott :red_heart:

    ~ IORGA ~

  • Ne, zu hart finde ich ihn gar nicht. In Gegensatz zum Ingame-Modell entspricht diese Version für mich viel mehr dem Vorstellungsbild. Das J&H-Zitat ist da sehr treffend, er ist ja beides.

    (PS: Definitiv kein Schmacht in dieser Ecke. :smiling_face: )

  • Wie ich Schmachtweiber sage, Liz meine und gleich Florean ankommt!
    Tztztz... lasst mich halt stänkern.

    Ich hab mich übrigens total verlesen, Flo... . Irgendwie hab ich zu hart gelesen... steht da aber nirgendwo :angry_face: . Pre 2ter Kaffee und so... .

    Tatsächlich hab ich ihn kurz überarbeitet - und das Auge verschoben. Den harten Zug hab ich gelassen. Dafür einiges leicht angepasst. Ist imo merklich besser.
    Ich schiebe das einfach auf den Unterschied zwischen 3:30 und gemütlichen 12:30

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    2 Mal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom (12. Mai 2015 um 13:31)

  • :smiling_face_with_heart_eyes: <schmacht>


    :face_with_tongue:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ich erinner mich grad, dass ich noch eine Toni vergessen hab. Eigentlich die Gelungenste, wenn ihr mich fragt.

    Ist ziemlich klein, da sie als Bild fürs Wiki gedacht war. Kristen Stewart meets Scarlett Johansson meets In-Game Modell ... oder so.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich mag es. Sehr sogar - vielleicht weil sie da nicht ganz so arg nach Püppi aussieht. Richtig toll!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ja. Das ist der große und extrem wichtige Unterschied - und schlicht der Grund weswegen mir die anderen Versionen nicht so gefallen. Toni ist kein Püppchen und sieht auch nicht so aus. Also... in meinem Kopf.

    Letztes für heute. Ging viel leichter von der Hand als Adya und gefällt mir dazu noch irgendwie... besser :angry_face: . Armer Boss.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    2 Mal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom (12. Mai 2015 um 19:13)

  • Haha, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann er an der Reihe ist :grinning_squinting_face:

    Schaue ja immer wieder mal hier rein, um deine Werke zu begutachten und erfreue mich jedes Mal auf's Neue an den vielen kleinen Details.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Cird gefällt mir sowas von gut! Ich mag diesen Zug um die Augen, den du ihm gegeben hast, und mit der neuen Frisur sieht er ohnehin verboten aus. xD

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ab jetzt machen sich die Leute nie wieder mehr lustig über Cirds Esel Moa !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!