Eine Gedenkfeier in Löwenstein

  • Exzelsior,


    Ich habe im Abtei-Unterforum die Opfer- und Vermisstenliste erstellt. Ihr könnt sie hier finden. Tragt einfach in euren Beiträgen den Namen und eventuelle Berufung (Recke der Wachsamen, Schmied, Trunkenbold, Bettler) der Verstorbenen oder Vermissten ein. Ihr könnt zudem auch einige zusätzliche Informationen hinzufügen, wie es zum Verschwinden oder Tod des Charakters oder NSC kam. In die Liste, welche ich versuchen werde jeden Tag zu aktualisieren, trage ich jedoch nur die Namen und die Berufungen ein, um eine Übersicht zu wahren.


    Um andere darauf aufmerksam zu machen, werde ich noch etwas im Handelsnews-Topic veröffentlichen.


    Gez. Trigal

  • In Gedenken an Nikas Theke.




    Und auch an den großen langen Tisch, der immer im Löwenschatten stand.

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • So das votin ist wohl recht offensichtlich für Version 1 ausgegangen. Ich möchte dran erinnern das ich noch ca 1-2 Plätze frei habe für fest geplante Reden die gehalten werden dürfen oder Gesang das steht euch natürlich frei. Meldete uch bitte per PM bei mir.


    Hiermit dürft ihr auch IC schön weiter tragen was Shii die letzten Tage schon ein wenig publik gemacht hat an verschiedenen Stellen! Die Ankündigen folgen fürs IC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!