Faustkampf Arena im Fluch

  • Das ist doch mal was wo mit ich arbeiten kann, gut ich muss mir dann mal alles gut überlegen. Zeit, wir haben ja bis jetzt in der Zitadelle noch nix Großariges an terminen oder? Sonst würd' ich stumpf sagen jeden ersten Samstag des Monats oder so? Bei den Regeln würd' ich mal auch sagen das ich es mir einfach mache und die Kämpfenden unter sich ausmachen wie sie kämpfen ob nun Logik oder Würfel kampf oder eine Mischung von beiden bleibt den Spielern unter sich entschieden? Oooder ich würde mal tatsächlich mich trauen ne SL zu machen und die Kämpfe für die Spieler aus würfeln oder so ? ich hab da noch nicht viel erfahrung mit.

  • Ein Bild sagt mehr als viele Worte:

    ((Und nein, das ist nicht zusammengeschnitten, das ist ein direkter ig-Screen ^^))

    Das ist ein schlechter Witz, oder?

    Du möchtest mir erzählen, dass du von der identischen Kopfgröße auf dieselben Proportionen in gestaucht schließt? Irgendwas ist mit deinen Augen nicht ganz in Ordnung.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • "Gestaucht" sind sie schon, aber nicht zwergisch gestaucht. Asura haben immer noch dünnere Arme im Verhältnis als Norn(kerle) und einen Hals, der die Frage aufkommen lässt, ob sie ihren eigenen Kopf überhaupt tragen können!
    Allein des Kopfes wegen würde ich davon absehen sie gegen irgendwen in einem "ehrlichen Faustkampf" antreten zu lassen. Da müsste man als Mensch ja schon Angst haben, dass die sich bei einem Kinnhaken das Genick brechen.


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Nö, das ist kein Witz, ich stand mit genau dem Char neben Menschen und Sylvari, und die wirkten neben ihm schlicht und ergreifend zerbrechlich wie Glas, obwohl sie größer waren. Aber wenn das nu in eine Asuradiskussion ausartet, sollten wir vielleicht die Diskussion auslagern?