Faustkampf Arena im Fluch

  • Das ist doch mal was wo mit ich arbeiten kann, gut ich muss mir dann mal alles gut überlegen. Zeit, wir haben ja bis jetzt in der Zitadelle noch nix Großariges an terminen oder? Sonst würd' ich stumpf sagen jeden ersten Samstag des Monats oder so? Bei den Regeln würd' ich mal auch sagen das ich es mir einfach mache und die Kämpfenden unter sich ausmachen wie sie kämpfen ob nun Logik oder Würfel kampf oder eine Mischung von beiden bleibt den Spielern unter sich entschieden? Oooder ich würde mal tatsächlich mich trauen ne SL zu machen und die Kämpfe für die Spieler aus würfeln oder so ? ich hab da noch nicht viel erfahrung mit.

  • Ein Bild sagt mehr als viele Worte:

    ((Und nein, das ist nicht zusammengeschnitten, das ist ein direkter ig-Screen ^^))

    Das ist ein schlechter Witz, oder?

    Du möchtest mir erzählen, dass du von der identischen Kopfgröße auf dieselben Proportionen in gestaucht schließt? Irgendwas ist mit deinen Augen nicht ganz in Ordnung.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • "Gestaucht" sind sie schon, aber nicht zwergisch gestaucht. Asura haben immer noch dünnere Arme im Verhältnis als Norn(kerle) und einen Hals, der die Frage aufkommen lässt, ob sie ihren eigenen Kopf überhaupt tragen können!
    Allein des Kopfes wegen würde ich davon absehen sie gegen irgendwen in einem "ehrlichen Faustkampf" antreten zu lassen. Da müsste man als Mensch ja schon Angst haben, dass die sich bei einem Kinnhaken das Genick brechen.


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Nö, das ist kein Witz, ich stand mit genau dem Char neben Menschen und Sylvari, und die wirkten neben ihm schlicht und ergreifend zerbrechlich wie Glas, obwohl sie größer waren. Aber wenn das nu in eine Asuradiskussion ausartet, sollten wir vielleicht die Diskussion auslagern?


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • In diesem Sinne Sieg um jeden Preis! *leiser* Und durch Fortschritt! Eisen schützt! Keine rote Farbe! Die macht höchstens schnällä!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Ich hab "Den ersten Samstag eines Monats" vorgeschlagen. Da wir ja nicht viele sonstige events in der Zitadelle bis jetzt haben würd ich halt das Datum nehmen oder versuchen. Vorschläge sind zum datums erwünscht so wie zur Methode wie die Kämpfe aus "gewürfelt" werden, da ich noch nicht oft so etwas wie eine sl gemacht habe.

  • Da ich nicht wirklich etwas von Würfeln halte, außer ich komme in eine Lage, die man persönlich wirklich nicht entscheiden kann, würde ich vorschlagen, dass machen die Kämpfenden unter sich aus. Wer würfeln will, der würfelt, wer nicht, dann nicht. Das ist ja kein Turnier an sich, sondern spaßiges "Sich auf die Schnauze hauen!" :smiling_face:

    Den ersten Samstag des Monats finde ich nicht schlecht, weil am WE doch eher mal Zeit ist, als anderweitig, zumindest was die Länge eines solchen Events anbelangt.
    Ich wollte noch fragen, ob man sich den Gegner selbst aussucht, also wie damals, wo man auf jemanden zugeht und fragt, ob derjenige Lust hat, oder ob ausgewürfelt, wer gegen wem kämpft? Quasi die Zufalls-Zuteilung (Wenn nicht gerade schon jemand sagt, er will jemanden bestimmten verprügeln oder von dem verprügelt werden :D).

  • Da bin ich noch am Überlegen. Man könnte ja aus der Arena vielleicht ein Best of machen so dass, der beste halt irgend ein Preis bekommt. *Hust* 'n streifen Trockenfleisch *Hust* Also irgendwie auslosen und dann kämpfen die nächsten wieder weiter... vielleicht an nen neuen Termin? Keine Ahnung ich schweife ab! ...

    Oder man behällt die Tradition und man benutzt die Arena um ein streit zu "Schlichten" oder'n Schwan- ... Kraftvergleich zu machen ..., wie es halt üblich ist bei den Männern. Halt Person XY geht auf Person YX zu und fordert ihn herraus.

  • Wir hatten ja angefangen die Arena in Ls Ic hochzuziehen, das ooc Konzept stand ja.

    ....aber die liegt ja nun in Schutt und Asche.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Der Grund ist simpel: Unterhaltung. Der Fluch ist ja neben einem Austragungsort für Streiterein im Grunde auch mit dem Colosseum im alten Rom zu vergleichen: Das Volk liebt Unterhaltung! Und Charr lieben Blut! Insofern spricht nichts gegen ein simples "Wir hauen uns auf die Fresse, weil uns danach ist". Ich denke nach tiefsinnigeren Gründen zu suchen wäre in dieser Sache schon übertrieben.

    Nur weil sich zwei Charr in der Arena gegenseitig vermöbeln gehe ich auch nicht gleich davon aus, dass sie sich nicht mögen. Rhan hat Tyr auch schon einen Zahn ausgebrochen, ihm den Kiefer zertrümmert und ihn von nem Hang herunter gerollt - trotzdem mag er ihn.. irgendwie.. vielleicht.. noch.. na ma sehen!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!