Jeremys Malkram

  • *quietsch*

    Maaaah! *~*

    Ick freu' mir 'n Keks! Danke dir :3

    Die sehen toll aus :thumbs_up:

    Edit: Auch wenn ihre Nase schmaler ist! xD

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • ô_o *muss definitiv dich mal ditschen*

    Ich weiß nicht was du hast?

    Du malst auch toll! Ehrlich.. ich mag Enzo sehr gerne! Und die Art, wie du Bärte malst!

    Benutzt du PS und den 'Wischfinger' ?
    Und Grafiktablett oder Maus? ö,ö

    LG~

  • <Kopf einzieht>

    Ich finde deine Bilder eben tausendmal besser, Schattenweber!!!

    Bring du mir mal bei, wie man Haare malt! :face_with_rolling_eyes:

    Ich weiß nicht mal was 'PS' ist <am kopf krazt> Ich zeichne auf Papier, dann scanne ich ein und coloriere am PC mit einem Tablett.
    Die Bärte entstehen in 3 Phasen. Erstmal zeichnen, dann Hintergrund bunt machen und zum Schluss nochmal Striche drüber machen (wird auch mit dem Wischfinger bearbeitet, ja!) :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Quatsch.. bei Kunst gibt es kein besser oder schlechter, nur anders. ôo

    Photoshop.
    Ich würde das Nutzen des Wischfingers minimieren.. *kratz* Nur als Tipp. Dann eher die Deckkraft des Pinsels runterschrauben und mehrfach drüber gehen. Wenn ich mit PS arbeite, was ich bei den realistischen Portraits tue, beläuft sich meine Deckkraft meist auf 10% - 60%. So kann man - finde ich - auch einen schönen Übergang erreichen, also die scharfen Kanten ausblenden.

    Und wie ich Haare zeichne - örgs. Erst einen mittleren Ton, dann grobe Strähnen mit einer recht großen Pinselspitze; dann erbeite ich den Verlauf heraus mit etwas dunklerer Farbe, dann noch dunkler für einzelne Stellen und dann langsam ein paar hellere - alles recht dünne Spitzen. XD
    Fisselkram halt.

    LG~

  • Hrhrhrhr :3
    Hach ... schön!

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Das Bild ist wirklich toll, genau wie alle anderen. Aber bei dem CowboyStil, hat er ja schon seine verbale Ohrfeige bekommen! *fg* :red_heart:

  • Ich hab mich nochmal an einem 'Ganzkörperbild' versucht, da ich nun auch tolle neue Bleistifte und einen scharfen Anspitzer habe, schaff ich es nun auch mehr Feinheiten auf ein A4 Blatt zu bekommen :grinning_squinting_face:

    Ich hasse trotzdem Körper, Füße und ganz besonders die Hände! War eine Qual :face_with_tongue:


    Und ganz nach Reans Gemecker gibt es auch den alten Bardenstil wieder! Muss ihm ja recht geben, dass es so einfach Enzo ist! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Enzo (26. September 2014 um 14:59)

  • Awww! :red_heart:

    Du wirst immer besser, wirklich!
    Beide Bilder sind toll! Da stinke ich richtig gegen an, mit meinen Strichmännchen! :face_with_tongue:

  • Hrhr, jetzt wissen wir, wie Rean "oben ohne" aussieht xD Der Wolf wirkt mit seinen Ohren so flauschig - sry, falls das ein "böser Wolf" sein soll, aber ich find es ... <Wort auswürg> ...schnucklig!

    Lg :winking_face:

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Der Wolf lauert schon auf neue Streicheleinheiten :winking_face:
    Ich schaue wirklich gerne hier rein, mag deine Bilder. Vor allem das vom sitzenden Enzo ist dir sehr gut gelungen.
    Da ich ein Fan von Bleistiftzeichnungen bin und auch deine Vorskizze mir echt zusagt, war ich umso
    überraschter das mir die Colo von sitzenden Blondschopf so gut gefällt.

    Und du kannst bei Rean auch stolz auf die Haare sein. Sehen echt "haarig" und fluschig aus. Da weiß man nicht
    ob man den Wolf oder den Haarschopf wuscheln soll.. aber zum Glück hat Enzo ja zwei Hände :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!