Der "Untergrund"

  • Kein Ding :) Ich helfe gerne und es ist auch schön, wenn mal halt ein wenig außerhalb der Städte Rp vorhanden ist. So kommt vielleicht sogar Open-Rp beim reisen zustande und auch so könnten Kontakte geknüpft werden. Desto mehr desto besser! :thumbup:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Das ist allerdings das Versteck des Ordens der Gerüchte in Löwenstein. Zumindest war es das.


    Ist es noch, wie beim Thread "Bespielte Orte" aufgeführt. Aufgrund der Löwenstein-Situation natürlich dezent mitgenommen und muss wieder aufbereitet werden. Der Zugang vom Krähennest jedoch von einem schlagfreudigen Golem nach Engine bewacht. Da wir mit unserer ursprünglichen Gerüchte-Untergruppe noch immer aktiv sind und derzeit auch versucht wird, Gerüchtespieler zusammen zu sammeln (s. Unterforum Orden der Gerüchte), wird diese zukünftig auch eher verstärkt als vernachlässigt bespielt werden.


    Die Jagdhütte im Königinnental wird regelmäßig als Wellness-Oase "Finsterlicht" bespielt. Dafür müsste man auch Rücksprache halten.


    Die Grundidee finde ich arg toll. In Löwenstein gibt's ja übrigens auch noch immer den eigentlichen Schwarzmarkt-Bereich an der nordwestlichsten Ecke der Map. Wie auch die ehemalige Gruppe der Deverol-Piraten wäre doch auch möglich, den Eingang als verdeckt oder erschwert erreichbar auszuzeichnen?!
    In Blutstrom wüsste ich auch ne tolle Höhle, wo ich ic immer unseren Spezial-Rum besorge. Den guten "Mori´s" :) Nordöstlich auf der Blutstrom-Map Moriaritys Feste. Auch eine Mob-freie geräumige Höhle mit allerhand Gesindel ;).
    IC wäre der Aufbau eines Kontakts übrigens super :)

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Stimmt - warum nehmt ihr nicht gleich den Untermarkt? Der ist sogar offiziell der Löwensteiner Schwarzmarkt, und die Löwengarde hielt sich da schon immer heraus.


    Bei der OdG-Grotte zu argumentieren, dass sie es mal war aber nicht mehr ist, halte ich für Schwachsinn. Der OdG kennt diese Lokation, und wenn da irgendwas passiert, das dem Orden nicht gefällt, wird mit den Fingern geschnippt und die lästigen Schmuggler sind je einen Kopf kürzer, oder aber mit vernichtender Beweislage den Behörden ausgeliefert.


    Edit: Außerdem sind die Banner des Ordens nach wie vor dort.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ist eine gute Idee Agroman wir werden uns drüber bereden doch soll die Organisation so gut es geht im Schatten operieren heißt nicht entdeckt werden

    • Draven Harthinger
    • Isaka Hera
    • Azumi Yuki
    • Fiona Küster
    • Isamu Rabenmantel
  • Den Untermarkt würde ich schon gerne bespielen, jedoch nicht als Schmugglerring. Der Untermarkt ist ja, wie er heißt, ein Markt. Dort werden Dinge eingekauft und verkauft. Natürlich können gerne welche aus unserer Bande sich dort als Händler den Sold aufhübschen, aber mit Schmuggeln selber hat das nur insofern was zu tun, die illegale Ware überhaupt erst dort hinzuschaffen.


    So sehe ich das zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!