Ich weiss nicht wie alt ich bin.

  • Grüße Euch,

    Ich spiele Soziophilosoph Torkks und habe einen relativ ausgefeilten Charakter. Allerdings fehlen da noch einige Dinge die vielleicht gar nicht unerheblich sind. Unter anderem weiss ich nicht, wie alt eigentlich Asura werden. Gibt es da vielleicht Hinweise drauf? Ich würde mich über Wikistellen, Buchverweise oder noch besser Screenshots freuen. Ich nehme auch NPCs die ihr benennen könnt die darüber Auskunft geben.

    Am Ende ist es einigermaßen egal, da wir an Charakteren wie Taimi sehen, dass auch Asurakinder schon überdurchschnittlich intelligent sind, aber dennoch würde es mir helfen einordnen zu können, was mein Charakter eigentlich schon alles gesehen hat. Es macht natürlich einen Unterschied ob sie eher so 40, 80 oder 250 Jahre alt werden :winking_face:

    Vielen Dank im Vorfeld

    Torkks

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Asura werden an Jahren im Schnitt um ca. 5-10% älter als Menschen, aber nicht so alt wie Norn.

    Quelle:
    Asura - Guild Wars 2 Wiki (GW2W)

    Edit: Dort steht auch drin, dass Asurakinder mitunter schon einen Tag nach der Geburt erste Worte sprechen können.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!