Tashi + Charaktere

  • Mercor ist eher ein ruhiger Vertreter der Eisenlegion, zumindest hat Merle ihn so erlebt. Er ist hilfsbereit, was doch verwunderlich war, dass er 'Befehle' von einer Norn angenommen und ausgeführt hat. Merle ist halt sehr resolut, wenn es darum geht, dass sie Hilfe braucht. Wie im Lager bei den Wachsamen.



    Und deine Screen's sind toll! Gutes Auge, schöne Verarbeitung! Weiter so!

  • Ich habe das Gefühl, dass du sehr viel Herzblut in deine Charaktere steckst. Das finde ich gut, wobei ich mich frage, ob so viele ausgespielte Charaktere auf einmal nicht vielleicht manchmal etwas zu viel für die Spielerin dahinter werden. Aber das ist im Grunde deine Entscheidung. Was ich bisher sah, waren gut ausgespielte, verschiedenste Char(r)aktere. Und es würde mich freuen sie auch weiterhin im RP begrüßen zu dürfen!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • *Glas Milch hinstell.* Was? ... Whisky war aus.


    Cyra... mhrm, was soll ich zu ihr Sagen... NICHTS! HA!
    Nein mal ganz im ernst, ich finde das Konzept ganz interessant, besonders die Magischen Fähigkeiten den Tod zu "spüren" macht sie spannend für die Zukunft.
    Mal sehen wie weit das auch geht, kann sie den Tod auch vorher sehen? Ich war mir in der Geschichte nicht so sicher wie genau das ganze Funktioniert, wobei ich sagen muss die Geschichte ist auch wunderbar, kann mich nicht beschweren sie ist einfach zu lesen wirkt nicht Überladen oder Langweilig man kann sich gut in s Situation hinein versetzten und das mitfühlen... jedenfalls kann ich das.


    Hrr, Broxx scheint wohl ein Auge auf sie geworfen zu haben :whistling: so wie sich um ihn sorgt... heh. Auf jeden Fall sieht er das sie Loyal ist und sich in den Trupp gut eingelebt hat ich denke auch sie kommt gut mit den Anderen klar. Im Kampf gegen Tarvus Travus hat sie ihn auch Überzeugt das sie Mumm hat! Mal sehen wie es in Einsätzen aussehen wird Und wie sich das zwischen den Beiden entwickelt *g*


    Bilder sind Doll! Wird Zeit für ein Paar Leute aus dem Neuen Trupp, EH!?

  • *den guten Whisky mit zwei ordentlichen Krügen vorbei bring* Es hat jemand Whisky bestellt?


    Hach~! Die Cyra. Ich mag sie und Serzar tut es aus! :)
    Die Charr ist sowas wie die Mama des Trupps, hab ich das Gefühl, jedenfalls empfinde ich das sehr stark zwischen Serzar und ihr, was wohl daran liegt, dass meine Kleine bei Cyra Mutterinstinkte weckt, he! Sie ist wirklich der ruhige Pol bei unserem Trupp, hat immer einen klaren Kopf und trifft ihre Entscheidungen mit Bedacht, das gefällt mir!
    Mhrm und ich bin gespannt, wie Cyra noch ihre magie einsetzen kann~! Serzar hat ja schon erlebt, dass sie Wunden schließen kann, zumindest Oberflächig, was ziemlich beeindruckend für die Kleine war. Bin trotzdem neugierig ob da noch mehr ist~ :3


    Jedenfalls ist das RP echt toll und es macht spaß und das finde ist das wichtigste! Was ist schon RP wenns keinen Spaß macht?
    Also immer brav weiter machen Tashi~!


    *noch Kekse da lass*

  • Da wir nun schon öfters miteinander zu tun hatten, finde ich es nur angebracht, wenn ich hier auch mal mein Feedback auslasse!
    Du bist sehr zuverlässig, offen für vieles und gehst die Dinge sehr gut organisiert an.
    Zum Beispiel nun durch dein Mitwirken bei unserem jüngsten Event mit der Flammen-Legion habe ich den Eindruck bekommen, dass du wirklich viel Herzblut in deine Charaktere steckst, wie es bereits gesagt wurde. Auch von den Texten her sehr gut verständlich und übersichtlich.


    Ich kann nur sagen: weiter so! ich freue mich schon auf weitere gemeinsame RPs. :)


    Achja.. und den Whisky hast du dir voll und ganz verdient!

  • So Zeit für die "Rache", auch wenn ich es vermutlich nicht so gut hinbekomme. :P


    Fangen wir mal mit deine Char(r)s an:


    Ob mit Kitesh, Corva oder Reyza, es ist immer ein RP ohne gleichen. Ich habe immer Spaß, deine Charakter haben Tiefe in allen Bereichen und diese Tiefen werden durch deine schönen Emotes auch immer erfolgreich gezeigt. Ob es jetzt eine verliebte Kitesh ist oder eine strenge Corva, es kommt absolut authentisch rüber. Dein Schreibstil sorgt fast jedes mal für Gänsehaut oder andere Emotionen, aber das sage ich dir ja oft genug. ;) Und obwohl es so viele Charaktere sind (ja ich habe nur drei aufgezählt, aber es gibt natürlich mehrere) hat jeder eine eigene Seite und Charakterzüge, so als würde es jedes mal eine andere Person hinter dem Bildschirm sein. Ich könnte jetzt auch noch etwas über jeden Charakter schreiben, aber das würde vermutlich den Beitrag sprengen.


    Zu dir als Spieler:


    Mit dir kann man rumblödeln, derbe Witze machen, aber auch über Ernstes reden. Du bist neugierig, interessiert und offen für alle Sachen. Kannst aber auch deine Meinung vertreten und bei dieser bleiben (alles Eigenschaften die ich sehr hoch schätze an dir). Du bist organisiert und geordnet, auch wenn deine Charakter es mal nicht sind, weiß ich doch das du es selbst bist und einen Plan verfolgst. Nach jedem Play mit dir merke ich wieder warum ich Rollenspiel betreibe und freue mich bereits auf das nächste Play.


    Was Screens und Bilder von dir angeht: Ja ich bin vielleicht voreingenommen, nein das interessiert mich nicht und ja es bleibt dabei das deine künstlerischen Arbeiten alle der Hammer sind :love:


    Und zum Schluss: *durchflausch und Whisky für Corva und Reyza hinstell und für Kitesh ein Wasser.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!