Eine Frage vom Neuling :-)

  • Heyho Community :smiling_face:

    Die Frage scheint wohl auf dem ersten Blick 'n wenig blöde, aber wo kann man sich denn hier vorstellen :smiling_face: Ich seh jetzt nur ein Feedback Thread aber da ich noch keinen Charakter erstellt habe, müsste ich bis Guild Wars 2 auf meiner Platte ist, warten.. Will nicht einfach im Forum drauf los schreiben, daher die Frage.

    Tschau, Kakao :thumbs_up:

    Congh

  • Ich denke, dass du dich einfach als Person vorstellen möchtest :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Soweit ich weiß gibt es hier keinen speziellen Bereich dafür, von daher kannst du dich gerne auch einfach hier vorstellen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Zur Not kann ein Moderator immer noch den Beitrag verschieben, sollte evtl ein Bereich dafür erstellt werden :smiling_face:

    Die meisten benutzen aber dafür einfach das eigene Profil. Dort kann man auch viele Angaben zu seiner Person machen, natürlich auch mit Freitext.

  • @Elronia: Na, also wenn man sich als Neuling dort vorstellt? :smiling_face:
    Dann wirds wohl der richtige Link sein.

    Nett von dir, dange für die Hilfe. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Edit :
    @Azaria : Ah Ok :smiling_face: Ja genau wollte mich als Person vorstellen, erstma.. bevor ich dann meinen Charakter der Masse präsentier, nich das dasn wenig komisch rüber kommt. :grinning_squinting_face:

    Lieb, dankeschön. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!