Gesundheitscheck im Finsterlicht

  • ANMERKUNG - ALLES HIER GESCHRIEBENE IST OOC! - ANMERKUNG

    So, meine Lieben! Den Brief von den Ministerialen habe ich gekriegt, jetzt kommt der Witzige Teil. Unsere Köche sind gerne mal beschäftigt, und das recht ausgiebig, abgesehen von den Montagsterminen. Von daher müssten wir irgendwie übereinkommen, wie wir das mit dem Ausspielen machen, vor allem in der Zwei-Wochen-Frist. Mein Vorschlag wäre, dass ich euch die Köche vorbeischicke, oder sie sich mit euch abquatschen sollen, wann sie Zeit haben, damit das ganze einigermaßen flüssig über die Bühne geht. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, nur zu!


    Grüße,

    Unuda

  • Nun es hieß in dem FAQ dass man es nicht ausspielen muss wenn man nicht will. Oder bezieht sich dass nur auf den Zoll?


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Hallo,

    wir spielen das natürlich gerne mit euch aus, aber wie alles bei den neuen Gesetzen ist es ein Angebot. Wer es nicht ausspielen will kann eben von Leander (oder einem anderen beliebigen NSC) untersucht werden. Wer RP machen möchte für den stehen wir bereit und zwar diese Woche:
    Di, Mi, Fr, Abends, jeden Tag die Woche vor 18:00 nach Absprache (zumindest ich, nach /ws ingame lassen wir uns aber auch alle spontan dazu hinreißen. Eine Liste der Spieler ist in unserem Mitarbeiterbereich)

    Liebe Grüße

    Elene

  • Ich werde es so handhaben: Wer von den Köchen die Zeit/Lust hat, der möge euch drauf ansprechen. Der Rest muss eben Offscreen gelaufen sein. Aber auf jeden Fall dankeschön für's nette Angebot! :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!