Stadtkleidung

  • Ich hab die Stadtkleidung umgewandelt und hab jetzt 3 Hexen-Kleidungen. Heißt das ich kann mir das Teil nur 3 mal anziehen? Oder wie ist geregelt, werde daraus nicht schlau. :face_with_open_mouth:

  • Eigentlich sollte man nur eins der Sets haben. Aber das System wandelt wohl jedes Ursprungsteil in ein Set um und daher hat mans dann mehrfach. Zumindest erkläre ich mir das so. Ist vielleicht deswegen weils ja sein könnte, dass man eins der Teile weggeworfen hat, damit man dennoch das neue Set bekommen kann. Brauchen tut man aber wirklich nur eines.

  • Wie ist das mittlerweile mit der Bekleidung geregelt, ich hatte noch ein paar dieser endlosen Tränke für Stadtkleidung, da mit war man ja technisch etwas eingeschränkt, Verwandlung und so, habe diese dann eingetauscht, sprich freigeschaltet als Skin für den account.
    Toll Sache, haben alle jetzt Zugriff aber jetzt kann ich beim Schwarzlöwen-Händler noch meine Stadtkleidung tauschen/aufwerten.
    Was genau passiert dabei?

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!