Lücke sagt auf wiedersehen... oder vieleicht doch bis später.

  • Naja... ich dachte mal, man meldet sich vielleicht doch mal ab. Ich hab viele von Euch leiden gelernt, mehr im Spiel, als hier im Forum. In der Hinsicht war ich eher ein Stummer Leser. Aber denen die es vielleicht doch interessiert und die hier auch reinschauen... vielen Dank für das herrliche Rp, die tollen Momente, die ich mit Euch hatte. Von meinen Rp Erfahrungen in Online Games, angefangen mit Gw 1 und fasst alles mitgenommen bis heute, wart ihr mir die liebste Community.


    Was sicher anfangs auch an Robin, Heather und Scrula lag. (Ja das Geschleime müsst ihr Euch jetzt antun. Selbst Schuld, was klickt ihr auch hier drauf ;P) Die ersten zwei... puh kenn ich schon viel zu lange ^^ Heather fast 10 Jahre mitmachen, das müsst ihr erstmal hinkriegen; P(Gut… Robin kann da mitreden ^^) Aber nicht den altbekannten ist es welchen ich danken will. Die wissen eh dass sie mich nie wieder loswerden ;) Ein großes Danke geht an das Rastrudel, mein Rudel. Menschen die mich einfach beeindruckt haben, wie die erst Genannten und ja das soll schon etwas heißen. Etwas das ich nicht noch einmal erwartet hätte.


    Tja... ihr habt jetzt den Salat, wie Heather und Robin werdet ihr mich nie wieder los; P Mhm.. aber auch all ihr anderen, ich könnt noch unzählige mehr aufzählen angefangen in Götterfels, diese verdammten Löwenschattenmädels...sogut wie alle Norn.. Maddi... Nastrai.. Högger... Inae puh... geht viel zu weit. Hachja… und all die Leute die ich verpasst habe, hier lesen konnte und gedacht habe, verdammt die willst du noch mal kennen lernen. Einfach nur Danke und man sieht sich sicher wieder, da bin ich mir sicher ;)


    watch?v=exJoRBSyWTU

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

  • Da geht sie hin, meine lieblings Elch-kuschlerin, aber es war abzusehn. Hab dich lang nicht online gesehn. Und daher bleibt nichts anderes zu sagen als, alles Gute dir und viel Spaß dort, wo es dich hintreiben mag, vielleicht rennt man sich ja noch mal über den Weg, mh?


    Ich werd Scrula auf den Thread hinweisen, ich bin ja Biest, äh? :D


    Liebe Grüße von der hinter mir

  • Die Lücke...
    Die Lücke, die so gut schießen kann und so lieb war, zu einem kleinen Mädchen, das doch nur den Zahn wieder haben wollte.
    Die Lücke, die selbst noch an die Zahnnorn geglaubt hat! Und an Jólnir! Und überhaupt!
    Die Lücke, die ich immer am Legendenbogen stehen seh, auch wenn die da gar nicht steht. :love: Da siehst du mal.


    Wir hatten eigentlich viel zu wenig Zeit zusammen aber vermissen werd ich das raue Weib und Anhang hinten dran schon. :) Aber man läuft sich ja immer zwei Mal über den Weg, wie es so schön heißt. *hält die Augen nach Zahn'Lücke'n offen und trinkt dabei lockend Brand.* ;)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Liebe Lücke, ich sag "Bis später!", wir behalten uns ohnehin. :) Fühl dich gedrückt und beim Pieseln beglotzt! (Ja, der Elch war ich. SL-Power! *g*)

  • Aber so was von Rob ^^ Schrecklich... hatt man bei dem ganzen Rp garnicht bemerkt, eh? ^^ Aber erstmal vielen Dank für die ganzen netten Worte, hab Euch lieb ! :love:

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!