Ianna traut sich auch

  • In der Regel hasse ich es ja, das Forum zu benutzen, außer um meine Fan-Arts zu präsentieren, weil mir teilweise diese gegenseitige
    Arsch-bepuderung tierisch auf die Nüsse geht.
    ABER...
    ... heute ist ein schöner Tag! :P


    Spass beiseite! - Als ich deinen Eintrag in meinen Kritzel-Thread gesehen habe, hat mich dein Avatar dazu verleitet auch mal bei dir zu stöbern. Und ich muss sagen: GEIL.
    Deine Bilder sind wirklich große klasse. Meines Wrachtens gehörst du mit Motte, Vaas und Enzo zu den besten Zeichenkünstlern in Sachen "Gw2-Charaktere-auf-digitales-Papier-bringen" !
    Und wie bei Vaas geht auch die frage an dich :cursing:
    WAS für ein Zeichenprogramm benutzt du und kannst du es einem Photoshop-elements-8-Laien empfelen?

  • Hui.. *wedelt sich Luft zu*
    Mit sowas hab ich heute nicht gerechnet. Dann danke ich dir erstmal ganz herzlich für diese überaus schmeichelhafte Arsch-Bepuderung! :D
    Freue mich immer sehr, wenn jemand hier gern reinschaut.


    Mit PS und dessen Ablegern kenne ich mich überhaupt nicht aus, benutzte SAI, selbst auf Empfehlung. Ich find's sehr angenehm und unkompliziert in der Handhabung, auch wenn ich immer wieder mal neue Möglichkeiten entdecke. Vermutlich benutzte ich nur einen Bruchteil von dem, was es kann.. War und ist jedenfalls das Programm, das ich verwende, seit ich das Tablet habe :) Ist allerdings in erster Linie ein Zeichenprogramm, für Bildbearbeitung also nicht so gut geeignet, falls du das auch machen möchtest.

  • SAI - Ich werde mal dannach suchen!
    Ein Zeichentablett habe ich auch und ich suche nach einer Alternative für PS-E. - Wenn du sagst es sei leicht in der Handhabung dann ist es auf jedenfall einen Blick wert! - Bildbearbeitung mache ich EIGENTLICH weniger. Ich wollte mich mehr aufs Zeichnen konzentrieren. Ich danke dir für die Antwort!

  • Jop, SAI kann ich auch nur empfehlen, ich benutze das auch die meiste Zeit. Vor allem zum Skizzieren, das kriege ich ums verrecken mit nichts anderem als SAI hin... Warum auch immer. A propos skizzieren...!


    Ich liebe deine Outlines. Sie wirken so schön luftig leicht und sauber. :D

  • Kaum hat man ein neues Notebook, schon kehrt die Motivation zurück. Sowas..



    Skizze von Ivaress. Immernoch mein Lieblingsmotiv in Sachen GW2-Chars.

  • Momentan muss ich so viel schichten, da komme ich kaum zum Spielen und genauso selten zum Zeichnen.
    Da freut es mich umso mehr, dass ich mal wieder etwas fertig gekriegt habe.
    Naja, so fertig, wie meine 'skizzenartigen' Bilder eben immer werden :D
    Kein GW2-Charakter, sondern einer aus einem RPG-Forum. Hoffe, sie gefällt euch trotzdem.


    "Ein dickes Fell wächst nur, je dünner die Haut."

    Einmal editiert, zuletzt von Ianna ()

  • Gerade beim Ausmisten meiner Ordner entdeckt. Wusste gar nicht mehr, dass es die Skizze gibt. Und da ich aktuell nicht zum Zeichnen komme und es daher nicht so bald fertig wird, wäre es schade, wenn es versauert.


  • Da kann ich mich nur anschließen. :love:
    Grade deine Sylvari- Skizzen sind einfach so schööön und vor allem gelingen dir die Augen der Charaktere super!
    Ihre Blicke fangen einen regelrecht ein. Und dann diese schönen detaillierten Gesichter... Hach...
    Wirklich wirklich wunderschön! :D

  • Voll gut! Die meisten Bilder könnte man in ein Tyria-Ausmalbuch für RPler packen. Ich finde den RPG-Forum-Charakter hübsch. Tolle Haare, schöne Augenbrauen und Augen! Und die männlichen Charaktere die du hier gepostet hast. Ich krieg ja so gar keine Männer/Jungs hin... deine sehen voll gut aus!


    I always wrote. I wrote from when I was 12. That was therapeutic for me in those days.
    I wrote things to get them out of feeling them, and onto paper. So writing in a way saved me, kept me company.
    I did the traditional thing with falling in love with words, reading books and underlining lines I liked and words I didn't know.

    — Carrie Fisher


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!