Seras Grabbelkiste

  • Hey ho~
    Die zeichenmuse hat mich in letzter zeit nicht wirklich geküsst, dafür war ich heut ein bissel Screenen! Sind nur ein paar, weswegen es sich auch nicht lohnt nen eigenen Thread für zu machen xD
    Hab meiner Norn Geertja eine neue Frisur verpasst! Und auch noch n schöneres Blau von der Augenfarbe her~! Es wurde Zeit, dass ihr dem Charakter auch mal was gönne! :3 Ist schließlich mein erstr GW2 Charakter den ich erstellt hatte, daher auch mein Schatzipups!


    Hier die neusten Screens meiner Geertchen :3

    Spoiler anzeigen



    (einmal Portrait! Es ist so schön, wie ich finde! *-*)



    (mein Favo, wie ich finde~! Der Screen hat so was Melancholisches an sich~!)



    (und hier einmal bei der 'Arbeit' Sie sieht so entschlossen aus!)

    Und nochmal ältere~ noch mit den Dreads :3

    Spoiler anzeigen


    (Anvisieren! Ha~ was auch immer sie da anpeilt... das wird nen bösen Pfeil im Rücken haben o-o)



    (Ich krieg nur so viele nachdenkliche Bilder mit ihr hin... dabei ist sie wie ein Honigkuchenpferd!)



    (Awww~! Geertja mit ihrem Asbjorn! Sieht wieder so nachdenklich aus...)



    (Asbjorns Blick sagt alles oder? Höhö... xD)



    (Auch so ein süßes Bild D:)


    Und zu guter Letzt:

    (Nur mal eben die Welt retten...)



    (Made by Broxxls Photoshop skills...xD)


    2 Mal editiert, zuletzt von Sera (7. Juli 2014 um 09:49)

  • Da ich gerade an dem bild von Broxxl für Broxxl arbeit und ich mittlerweile sein Fell hasse... musste ich was anderes machen~! Also hier ein Screen von meiner Schnuckeligen Sylvari Oona! *-*
    Wer errät, was sie für ne Klasse hat kriegt n Keks :grinning_squinting_face:


  • Zitat

    Wer errät, was sie für ne Klasse hat kriegt n Keks :grinning_squinting_face:

    'n Ele würd ich sagen weil.. is ja das einzige was noch übrig ist ;_____;
    Ach und wirklich tolle Bilder, wie der Rest schon sagt, das ist mal was komplett anderes aber auf seine eigene Art wirklich wunderschön :smiling_face_with_heart_eyes:

  • *pustet die dicke Staub Schicht heerunter, saugt mal durch* Meine Güte. Lang ist's her. GW hat mich wieder gepackt. Und wie es nicht anders ist, macht man sich einen neuen Charakter für den eigenen 'Neustart'! Die muss auch grob Skizziert werden~ Meredith Quah! Ich lieb diese eine neue Haarfarbe. Weinesig? Das schöne ausgewaschene Lila... hach. Im Grunde ist Meredith nur deswegen entstanden. Zuerst. Aber laaange Rede, kurzer Sinn. Hier eine Skizze! Mal sehen ob ich sie etwas ausarbeiten werde.. ~ :smiling_face:


  • Danke! Ja... ich bin mit den Haaren echt voll zufrieden!

    Ich schups mal das nächste WIP hier rein. Ich hab die Hände heut dafür nicht hinbekommen. Also kommt da ein Banner... für den Namen. Und wenn das Bild am Ende gut wird, hab ich auch direkt was fürs Wiki! Hue!

    Spoiler anzeigen


  • Danke ihr beiden! Nur seid jetzt nicht mit dem Ergebnis enttäuscht. Irgendwie... ist es immer schlechter geworden. Nicht so gewollt wie ich wollte. Nun hat der Scaner die Farben gefressen. *seufz*
    Hier einmal der Ausschnit, den ich noch mag. Einigermaßen. Heh. Zumindest mag ich immernoch das gesicht und die Haare! Und im Original... mag ich die Farben auch mehr. Tjaa... wenn man doch nur digital zeichnen könnt.

    Spoiler anzeigen


    Und da das gesammtbild. Was... einfach schrecklich ist.

    Spoiler anzeigen


  • "schlechter geworden" schreibts... :upside_down_face:
    Ich finde es echt klasse. Allgemein darfst du hier gerne mehr Bilder zeigen! :red_heart: Die Farben sind toll, auch wenn ich Lila und Grün zusammen gruselig finde. :grinning_squinting_face: Außerdem muss man es ordentlich würdigen, wenn "klassisch" gezeichnet wird und eben nicht digital. Denn in deinem Fall ist ein Strich oder Farbe eben da und nicht wieder rückgängig zu machen. Das Einzige, was mich an dem Gesamtbild stört, ist das Banner mit dem Namen. Aber ansonsten ist es wirklich toll!
    Weitermachen! :thumbs_up:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Find ich gar nicht!
    Ich finds richtig super und mag so gezeichnete Bilder (richtiges “Handwerk“ eben noch). Ich mag digitale Zeichnungen auch, aber irgendwie ist es da mit den Farben einfach.... und wenns nicht gefällt löscht man es und macht es nochmal. Das geht auf Papier, Leinwänden eben nicht so einfach - drum bitte mehr! Mir gefällt es echt einfach gut.

    PS: da war Nia schneller, aber wie du siehst sehen wir das ganz ähnlich :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!