Seras Grabbelkiste

  • Hi, eh... dann versuch ich auch mal mein Glück, oder so? *umschau*
    Die Sachen werden eh keinem Gefallen glaub ich~ Aber wie sag ich immer #YOLO! (...*hust*)


    (Klein Serzar noch mit alter Mähne und altem Wams... Diese elenden Flammler schulden mir noch einen! >_> xD)


  • Du hast dich geirrt. Mir gefällts. Eigenwilliger Stil, aber sehr hübsch. Mir gefällt vorallem die Färbung des Fells mit den Lichtreflexen und Schatten.


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Das ist so ein Kinderbuch Stil... goil! Da steh ich ja total drauf!

    Rhan hat recht, das hast du äußerst liebevoll koloriert!

    Von der Textur her schauts fast aus als wärs nicht aufm Tablet entstanden... auch wenn die Glanzreflexe anderes vermuten lassen.
    Trotzdem. Die 'Stofflichkeit' ist gut geworden.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Klein Serzar~ hach :red_heart:

    Ich hab dir ja schonmal gesagt, dass ich finde die ist total toll geworden. Ich mag deinen Stil, weil er eben einfach was Eigenes ist
    und somit auch was Besonderes. (*Ergo Proxy Karte streichel, höhö*)
    Mach weiter so, ich will noch viel mehr Charr von dir sehen~

  • D'aaww! Ist das süß! Kein Grund, sich Sorgen zu machen, ob's jemandem gefällt!
    Musste bei dem Gesicht zuerst an Janosch denken (hab ich als Kind geliebt!)
    Womit hast du das coloriert?

    "Ein dickes Fell wächst nur, je dünner die Haut."

  • Wusste doch, dass das nicht am Computer entstanden ist!
    Echte Handarbeit. =)
    Stark... Copics sind super.
    Man, da will ich gleich nach meinen suchen!

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Hier mal ein kleines WIP~ Ja das sieht sehr unordentlich aus... ABER ich komm damit klar... ein bisschen jedenfalls xD

    Wird die olle Möhre Broxx... GOTT! Der sieht da jung aus.. i-wie... liegt wohl am Stil xD

    Spoiler anzeigen


  • :grinning_squinting_face: Du solltest wirklich Kinderbücher malen, der Stil ist toll.

    Vielleicht schaffe ich mir dann welche an, als Legitimation die Bücher zu kaufen...

    ♥ Hol dir WARP - das RP-Overlay für GW2! ♥
    - immersiv - einfach - ToS-compliant -
    Download: gw2warp.com

  • Haaaaare! Ich mag Haare. Ich mag vor allem rote Haare. Ich liebe rote Haare in Kombination mit hellen, vorzugsweise blauen Augen.
    Und dieser Dame steht beides ganz besonders gut.
    Hut ab vor deiner Geduld und.. R.I.P. roter Copic! :winking_face:

    "Ein dickes Fell wächst nur, je dünner die Haut."

  • Wir werden den Copic stets in Ehren halten und seiner Gedenken! :loudly_crying_face:
    *schickt dir n' Nachfüller zu*

    Aber die Haare sind echt super geworden! Gerade weil ich weiss wie es um meine GEduld bei solcher fitzelarbeit steht (ein Grund dafür warum ich immer so rumpantsche um ja keine Details zu haben XD) hast du hierführ meinen größten Respekt! Und das erinnert mich daran mein Copic-Buntstift Bild von Talin endlich mal fertig zu machen, dass seit 4 Monaten auf seine Fertigkstellung wartet...

  • Richtig gut. Ich kann das nur wiederholen. Dein Stil ist super, gekonnt karikiert (ohne es lächerlich wirken zu lassne) und die Präzision die in deiner Kopix Arbeit steckt kann man kaum hoch genug schätzen.

    Jetzt wo ich die Norn gesehen habe will ich fast meinen du illustrierst beruflich.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Hach gott! Ich würd das gern beruflich machen ._. Wurde dieses jahr aber leider nicht fürs Studium angenommen ._. Naja~ Freut mich jedenfalls sehr, dass mein Stil anklang findet :grinning_squinting_face:
    Hab hier gleich nochmal ein WIP :grinning_squinting_face: (Hab gerade keine Lust das Broxx-Bild fertig zu machen)

    Spoiler anzeigen


  • Update~



    Das Bild zu meiner Waldi Norn ist fertig! Hier zu sehen Geertja schneesturm und ihr Eisbär Nouk! (Den sie nur IC hat... OOC läuft sie mit dem Rifflindwurm Brutus rum~)
    Alles in Lack und Leder... da hat sich der Asbjorn ne geile Norn geangelt...~ Hrr!


  • Woah das ist toll, eigentlich ne Sauerei das du nicht studieren darfst. Aber könntest mit sicherheit auch so beruflich einsteigen. Das einzige was ich bemängeln würde: die linke Hand ist undeutlich, ich weis nicht was sie damit macht.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!