Viskas

  • Nun, was soll ich zu Viskas sagen ... am Anfang mochte ich sie gar nicht xD
    Als ich sie kennenlernte und das auch nur flüchtig, dachte ich "Jo .. noch so'n OPler, der sich für den Nabel der Welt hält" ... diese Aussage muss ich nun wirklich revidieren, denn die "Amazone" ist mir wirklich an's Herz gewachsen. Sie hat Ecken, sie hat Kanten und wird vielerorts sicherlich missverstanden. Mogra kennt ein, zwei andere Seiten an ihr und mag sie wirklich. Weiter so! Ich freu mich auf weiteres RP :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hah, wirklich. Anfangs dachte ich ebenso. Es kursierten viele Vorurteile was Viskas anging, doch ich musste mich da mal selbst überzeugen :face_with_tongue:

    Sie hat ein Sprung in der Schüssel, ist ein Psycho-Killer der nur auf Fortschritt seiner Leistung aus ist, Viskas tut wohl alles da für diesen zu erreichen. So oft wie sie ihre Soldaten oder auch Legionäre "diszipliniert" hat nur um an die Positzion zu kommen, wo sie die Befehle gibt. Ihr jetztige Lage ist durchaus interessant. Als Rekrut so gesehen von vorne anfangen.

    Aber ich muss zu geben. Anfangs hab ich auch nen OP-Badass in ihr gesehen welcher ich ungern über den Weg laufen wollen würde weil der Charakter an sich totall Unsympathisch wirkt, aber nach etwas Zeit, Kennenlernen und drauf einlassen. Ist es doch ein Gutes Charakter-Konzept bei welchem man jedoch mit vorsicht mitspielen sollte. Schließlich ist sie ein PSYCHO und abhänig vom Killen! ECHT MA!

    Sieg durch Blut!

  • Uh selten aber war, eine Charr bei der Tali. nicht gleich an Mord denken müßig. Ganz im Gegenteil würde die kleine Diebin mit ihr und für ihr durch dick und dünn gehen. Find es schade das man zur Zeit so wenig zusammen macht aber das könnte ja wieder anders werden. Wobei sich auf Talis. Zuneigung zu ihr ein echt großer Schatten legen dürfte wenn sie mitbekommt das
    Vis. nun für diesen Rahn arbeitet. Aaaarhg warum zieht sich dieser Kerl nur wie so'n roter Faden durch ihr Leben? Egal, hier geht's ja um dich. Tali. mag Vis. und das schon immer :smiling_face_with_heart_eyes:


    P.s.: ich hasse Worterkennung im Handy....... schieße was'n Wortsalat!

  • dann melde ich mich auch mal zu Wort - besser spät als nie!
    Ich habe noch nie Viskas probiert, aber ich denke nicht, dass es gut schmecken wird. Katzen schmeckt es zwar, aber..ist eben auch für Katzen. Außerdem ist VIskas viel zu teuer!..
    ich habe auch garkeine Katze..wieso sollte ich also Katzenfutter kaufen? irgendwie ja dämlich...wobei man damit bestimmt Leute bewerfen könnte..müsste man mal ausprobieren..

    naja..
    Spaß beiseite:

    Viskas ist schon früh in unser RP gestoßen, und hat erstmal keinen guten EIndruck hinterlassen. Aber lassen wird dieses "dunkle Kapitel" zu geschlagen.
    Viskas ist ein Charr, welcher eindeutig Eisen ist. Von allen im Trupp kommt sie eigentlich am nächsten an Khrag, den ollen EIsenklumpen. (ob das gut ist? wer weiß..). Selbst von Naina würde ich behaupten, dass sie nicht so nah an Khrag rankommt. Allerdings..ist sie auch mal Blut gewesen.
    Obwohl Viskas eindeutig Eisen ist, handelt sie ab und an auch, wie man es von Blut erwarten würde. Sie scheint brutal zu sein - was man ihr auch direkt ansieht, dank der großen Kettensäge auf dem Rücken.
    Ich habe so meine Probleme, mit Viskas alleine zu rpn..das liegt aber einzig allein daran, dass unsere Charrs so aufgebaut sind..dass sie sich nur anschweigen würden, wenn es kein konkreten Redebedarf gibt.
    so...uhm..ich bin sowieso nicht so gut in so Feedback gedöhns...es ist einfacher, negative Sachen zu finden, als positive zu benennen...

    Bleib einfach wie du bist..und schnapp dir Khrag, die ewige Eisenjungfrau.

    grüßel,
    Naina


    Made by Tara - danke hierfür!

  • Viskas ist eine Charr, die für den Krieg und für den Kampf gemacht wurde. Sie amüsiert sich über alles und jeden, der sich in irgendeiner Art und Weise verletzt und auf die Schnauze bekommt. Sie ist eine Charr, die sich eher ruhig verhält, als sich in den Vordergrund zu rücken. Anfangs schien sie auch nicht viel zu reden, was sich jedoch so langsam, innerhalb des Trupps, wohl zu legen scheint.

    Für Kersus ist sie fast schon eine Soldatin, auch wenn sie noch Rekrutin ist. Sie hat ihre Macken und diese machen den Charakter interessant. Manchmal gerät sie auch mit Kersus aneinander aber wer im Trupp ist das noch nicht? :grinning_squinting_face:

    Sehr viel hat man noch nicht zusammen erlebt, ich denke aber auch nicht, dass dies so bleiben wird. Wenn sie sich noch etwas ins Zeug legt und die Befehle befolgt, dann wird der Soldaten-Status wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen. Wir werden sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!