Lucius Quessar, Glyzavo und mehr

  • *linst hier rein* Oh! Den kenn ich! *hockt sich gemütlich in den Schneidersitz und stellt ein Schälchen Melone vor sich.* So.


    Der Havar. Der olle Holzkopf!
    Ich mag den Havar und ich muss sagen, dass ich mich gefreut hab, die Nase wieder im RP zu sehen. Es macht Spaß, auf den Kerl zu treffen. Auch wenn unser Treffen vor einigen Monaten nicht so dolle gelaufen war. Aber naja, zwei Kerle die sich um ein Weib streiten *seufz* Männer eben.
    Die Moni mag den Havar auch und das schon, als sie sich zum ersten Mal getroffen haben. Immerhin hat er einen guten Gürtelzug drauf, der jedes Weib von den Füßen und aus der Schussbahn reißt! Aber was soll ich noch groß ausschweifen, wir hatten ja schon geflüstert nach dem letzten RP.


    Hachz~ Der Grimm... der Schleimer! :love: (ist zwar kein Char, gehört aber dazu!) Herrliche Kombi, die zwei Grauen! Und ich freu mich schon, wenn die zwei Wölfe wieder aufeinander treffen. War sehr geil! So ein Schauspieler der Wolf! :thumbup: Auch mit Lumi, die ja mit Zweibeinern weniger anfangen kann - ein herrlicher Ausschnitt mit dem Grauen Schleimer. Gefällt mir sehr, wie "anders" du gerade den Wolf ausspielst. Anders aber nicht doof anders. Oder total unrealistisch. Einfach anders halt. :)
    Weiter! Weiter!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Aww!
    Du hast sogar an Grimm gedacht *g* freu mich enorm über das Feedback zum Wolf, aber hey das er schrullig ist ist doch verständlich: er ist alt und hält es jetzt schon Jahre mit Havar aus.


    Freu mich auch schon auf mehr RP mit den Grauen und sei dir sicher - das kommt!

  • Bisher kenne ich nur Arielle und das auch noch nicht sooo gut. Von dem her kann ich nur von den beiden bisherigen Treffen ausgehen. Da habe ich sie als eine aufgeschlossene, freundliche und zugängliche Persönlichkeit mit Charme und Geduld erlebt. Dank dem unerwarteten Besuch musste Rialeth ja mehrmals das Zeichnen unterbreche und Arielle hielt aus. Bis auf den neugierigen Schatten! :D
    Bin auf jeden Fall neugierig wie es weitergeht und hoffe dass sie nicht gänzlich von Lucius abgelöst wird.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Habs zwar schon in den Thread des Ladens geschrieben, aber


    ich finde, Arielle ist eine tolle Verkäuferin und finde es auch gut wie
    du mit dem riesigen Ansturm an der Eröffnung klargekommen bist.
    Find Arielle super, die anderen Chars kenne ich leider noch nicht.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden, nich? ;)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • So *ärmel hochkrempel* dann wage ich mich einmal hier ran.


    Ari habe ich ja erst zweimal gesehen also wird sich das hier auf Lucius beziehen.


    Herzensangelegenheiten. Ich kann mich glücklich schätzen in der Taverne damals in dieses Rp gestolpert zu sein.
    Bei dir erlebt man alles was es in einem Rp zu erleben gibt.


    Mit Lucius ist dir ein Kerl der extraklasse gelungen (Lupin schließe ich hier mit ein, ein Dreamteam die beiden).


    Lucius früher und heute. Er ist immer noch so ein Dickkopf aber auch damals lies er sich von nichts beirren (ausser wenn da mal ein Sandfloh im Pelz des Löwen steckte). Alles wird konsequent durchgezogen (auch Strafen), was ich für ein Rp sehr gut finde. Er ist in meinen Augen selbstbewusst, großzügig, herzlich, natürlich, schöpferisch und löwisch (ab jetzt gibt es das Wort). Immer wieder schaudert mir das Rp eine Gänsehaut (ab und an musste ich mir auch mal ein Tränchen wegdrücken ;( ).


    Wenn bald ein paar Schneeflocken um ihn tänzeln werden, wird ihn ,selbst das, nur noch männlicher machen. :rolleyes:


    Ich gönn mir hier nun auch noch ein kleines OOC-Feedback an dich *sandfloh spur etwas länger zieh* :love:


    Selbst wenn man OOC oder IC totalen Bockmist baut (bin darin wirklich Profi) seid ihr (Lu/Lup) verständnissvoll und entgegenkommend.


    Nun ist gut der lieben Worte, wird Zeit das ich mal wieder nach Löwenstein komme und eine Dolyakladung Sand gen Götterfels bringe.



  • Lucius kenne ich ja noch von früher. Schön das er wieder da ist. Er war und ist ein Kerl, der bei Arla irgendwie eine gewisse Unsicherheit auslöst. Das liegt daran, das er respekteinflößend ist. Zumindest wirkt er so. Das kurze RP mit ihm, als er wegen der kleinen Plauderei garantiert Ärger von der bösen Priesterin bekam fand ich großartig. Arla hat jetzt noch ein schlechtes Gewissen. :)


    Ari ist süß. Sie ist lieb und sie ist warm. Zumindest wirkt sie so auf Arla und mich. Wird Zeit, daß Arla ihre Wunderseife kaufen kommt!


    Was ich sagen will ist... Mach weiter so! *Blümchen reich*

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Grundsätzlich kann ich nur zu einem einzigen Char etwas sagen. Und das ist jemand den ich seit meiner RP Anfangszeit in GW2 kenne.


    Hávar Tindurson


    Man wusste von anfang an, dass man sich beim Holzkopf wohl fühlen kann. Sei es nun beim gemütlichen Lagerfeuer bei Rekkins Rast, oder auch bei sich zuhause in der Schreinerei. Für seine Gäste tischt er immer das Rundum Sorglospaket auf. Obgleich man nur seinen Geschichten lauschen möchte, gemütlich einen Met trinken oder einfach nur am Kaminfeuer sitzen und sich aufwärmen. Oder auch um sich neue Holzdöschen zu besorgen :D. Ich kann nur so viel sagen, dass Havar ein sehr fürsorglicher Norn ist, den Fraja sehr lieb gewonnen hat. Ich glaube sie könnte ihn sogar schon als besten Freund ansehen, dem sie alle ihre sorgen und Erlebnisse erzählen kann, womöglich auch Gefühle. Wie gern würde Fraja ihn mal auf seine reisen begleiten.
    Ich mag den Charakter sehr, denn er ist gut durchdacht und toll ausgespielt! Und ich vermisse ihn ;(





    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Holzkopf, Holzwolf, Holznase :D Havar hat in den Jahren des RPs jetzt doch einige Spitznamen abbekommen und es freut mich ehrlich das doch noch ein Feedback für ihn den Weg hierher gefunden hat. Der Nornkerl gehört mit zu meinen Lieblingschars und mir tuts auch leid das er inzwischen unter einer Schicht dicken Holzstaubs vergraben ist. Aber irgendwie.. war er doch immer einer der Norn der seine Ruhe und die Umgebung liegt und dem Rumgesaufe einfach zu wenig ist. Er hat sein Rudel, seine Freunde und zu denen gehört Fraja auf jeden Fall.
    Vielleicht laufen sich die Zwei ja doch irgendwann nochmal über den Weg. Freu mich aber sehr das du an ihn gedacht hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!