Am Straßenrand von Ebonfalke

  • erst mal danke wieder für das nette feedback >-<



    Zitat


    Großes Lob. Mir ist schon bei der Sylvari die Kinnlade runtergeklappt. Und jetzt Asura... Vielen Dank!!! Ich als Asura Spieler und unfähiger Zeichner sehe es immer gerne, wenn auch mal die kleinsten (und genialsten) Köpfe auf einer Leinwand verewigt werden. Du zeichnest so verdammt lebensecht, dass es fast schon unheimlich wird. ;)
    Mir hat es die Asura rechts angetan. Ist so der genervte Was-denn-noch-Blick. :thumbup:


    yeah! mehr liebe für die kleinen! kommt auch demnächst noch ein richtiges asura bild (bzw 2, je nachdem wie ich grad lust had), keine studie.


    Zitat


    Edit: Hat der mittlere Asura da Herzchen auf seiner Unterhose? :D


    ''das typische herzsymbol ist eigentlich dem weiblichen gesäß nachempfunden... also nein, kleine ä-sche machen auf einer unterhose auch viel mehr sinn als ein blutpumpendes hohlorgan.'' (so oder so ähnlich könne ich mir die antwort von der asura, die dir gefallen hat vorstellen ^^)


    ...


    soooo... und damit ich auch endlich mal ne colo hier hab noch das hier:


    hoffe es gefällt auch in farbe, leider habe ich atm keinen weißen gelstift bei mir... werde das bild dann wohl irgendwann noch einmal ersetzen und dann aber auch gleich als scann... das mit den fotoapparat geht mir dann doch ein wenig auf den zeiger :/
    stells dann auch noch oben zu den anderen :)

  • hab ich schon erwähnt das ich dich hasse? :D


    Nein im Ernst...wahnsinn. Da möchte ich weinen wenn ich das sehe. Vor allem in der kurzen Zeit jetzt, während ich seit gut mittlerweile 5 Monaten versuche ein Bild fertig zu colorieren und mir einfach die Muse fehlt ._. Mehr!


    ja, das hattest du bereits... OQ


    wenn es dich beruhigt... das bild ist auch recht klein, ca 13x9 cm. an A4 großen dingern sitze ich auch ne halbe ewigkeit (und coloriert werden die schon gar nicht, das würde ich mir net antun, dafür hasse ich es zu sehr ...)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!