Mitspieler für GW1 gesucht

  • \o/ Bin jetzt auch dafür zu begeistern. Ein Hoch auf den Support (den Deutschen), gestern und heut Mail Austausch und seit einer guten Stunde tut es wieder. ^^
    Wird aber wohl erst nächste Woche werden, bis man mich finden kann. Nia Fae oder Reyna Vynn anschreiben. Oder hier eine PM. :)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Wenn hier mal jemand Unterwelt oder Riss geht... aus nostalgischen Gründen, bitte PM.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Heyho, ich bin gerade mal wieder in GW1 unterwegs.

    Eye of the North - Zentrale Transferkammer -> Glints Herausforderung.
    Stoffe der Bruderschaft farmen. Da ich die nicht mehr brauche gebe ich sie gern an diejenigen ab, die noch Erfolgspunkte für Heldenrüstungen benötigen. :)
    Ansonsten bin ich auch gern bei Missionen etc. behilflich.

    In GW1 anzutreffen als: Araglas Almasi

    Update: Offline seit 16:30 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von Suleen / Araglas (7. März 2015 um 16:31)

  • So..und auch heute nochmal in GW1 unterwegs. :)
    Falls jemand Lust hat dort ein paar Missionen zu machen oder Hilfe braucht -> Araglas Almasi.

    Update: Wieder offline.

    Einmal editiert, zuletzt von Suleen / Araglas (8. März 2015 um 16:51)

  • Dann müsst ihr öfter hier reinschauen ! >:D
    Oder mich einfach mal so anhauen, wenn ich hier online bin. Wenn ich nichts zu tun habe, bin ich eigentlich immer dabei, falls ihr ne Runde spielen wollt.  :D

  • Heyho !

    Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, wird Guild Wars diese Woche 10 Jahre alt.
    Entsprechend wird es dort vom 22.04. bis zum 29.04. diverse Events etc. geben.
    ( Guild Wars )

    Und da die Posts bezüglich einer Runde GW1 hier meist zu spät gelesen werden, frage ich mal im Voraus:

    Hat jemand Lust und Laune sich kommenden Samstag (25.04.) für eine Runde GW1 einzuloggen?
    Ganz zwanglos. Missionen, Dungeons, Sightseeing, Rummelplatz, wonach uns dann halt der Sinn steht !

    Eine Zeit können wir ja ausmachen, falls hier Interesse bekundet wird ! :)

    PS:

    Für Verpflegung wird gesorgt ! :D

  • Das passt doch perfekt als Anlass ...

    Ich hätte Lust auf eine gepflegte Runde Unterwelt oder Riss.

    Mit TS.

    Mit einigen Spielern, die diese großartigen Instanzen nie gesehen haben oder, wie ich, seit vielen Jahren, nicht mehr gesehen haben. Ich würde auch eine Gruppe dahingehend aufmachen wollen und würde mal so die Frage in den Raum werfen: Wer hätte denn am Samstag ab 17 Uhr etwa Zeit?

    Diese beiden Instanzen sind auf 8 Spieler ausgelegt, also brauchen wir 8 Leute oder ... ich würde zumindest 7 suchen.

    Na, wer hätte Lust? Ich selbst würde als Mesmer spielen, Mönch oder Elementarmagier.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • 10 Jahre Guild Wars...? Uh...ich fühl mich gerade verdammt alt!

    Da mein Internet jetzt endlich mal funktioniert bin ich für alles zu haben. Rin Akimoto [Helden-Ritualisten-Gefolgsfrau] zu diensten. Am liebsten wäre mir natürlich der Hochofen der Betrübnis, einfach um mal den originalen Eisernen Schmied wieder zu sehen, UW und Riss sind natürlich auch toll. Muff, oder wie wärs mit Mallyx? <3

    Zitat

    Wer hätte denn am Samstag ab 17 Uhr etwa Zeit?

    Bin dabei *anmeld*

    Edit: Ich habe auch noch Minis zu tauschen, ggf. zu verkaufen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Eno (20. April 2015 um 09:51)

  • Hab heute morgen auch alle Geschenke mal ausgepackt. Hab da sogar gesehen, dass ich noch eine Waldi rumhängen habe und denke mir, dass SF Waldi auch Spaß machen könnte ...

    Jedenfalls: Hochofen auch gerne. Sind wir jetzt schon 3?

    Edit: Mein Waldi ist erst lvl 17 ... ^^

    Aber: Sie hat einen Ewigkeits Bogen, Max Dmg, Req 8, Treffsicherheit+1, Rüstung-10% Beim Angriff, Schaden+14% (über und unter 50%) ... höhö

    Dummerweise fehlt mir aber etwas Geld, ihre Rüssi ist leider auch auf Überleben ausgelegt, weil Trap Waldi das letzte, was ich gespielt hab mit ihr...

    Wenn wer mal Interesse hat zu daddeln ... ^^ ich werd diese Woche was machen mit ihr.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Klar, klingt gut !

    Bevorzugt würde ich eigentlich auch gerne auf den Ritu zurückgreifen, aber ich habe mir gestern 'ne Derwisch erstellt und der Char macht Spaß (warum habe ich die Klasse in all den Jahren nie gelevelt..?).
    Vielleicht ist die bis Samstag ja auch soweit...:D

  • Mein Bogen gehört dir! Ähm.... o.ä.
    Müßte noch mein Waldi/Ritu Build drinne haben, mehr Schaden geht nich ^^ hoffe ich schaff das Zeitlich.
    IG. : Mijolnir Tohr (mit oh)

  • Ich habe gestern einen kleinen Testrun gestartet, vom Hochofen mit Helden. Lief ganz gut. Alles in allem mit Vorquests in ca. 2/3 Stunden geschafft, inklusive 25 mal verlaufen.

    Zu tauschen für die selbe Seltenheit hätte ich folgende Minipets (nicht erschöpfend, da noch 3 Charaktere von mir im Ascalon Tutorial rumhängen). Wer Interesse hat, der melde sich bei mir, per PN oder sonstwie.

    Miniatur-Charr-Schamane, 2x , Seltenheit: "Violett"

    Alle anderen sind gewöhnlich ("weiß"):
    M.-Räuber
    M.-Wüstengreif
    M.-Mursaat
    M.-Feuer-Lindwurm
    M.-Kluger-Quetzal (sic)
    M.-Harpyien-Waldläufer

    Am Freitag (24.) Abend (18/19 Uhr) und über die nächste Woche (werde ich ankündigen) starte zudem zu ein paar Missionen um mir noch ein paar grüne Waffen zusammenzusuchen (Belege der Legende) und der Nostalgie und Zwischensequenzen halber. Wer mitkommen will, ist gern dazu eingeladen. Level ist mir egal. Teämspeäk ist vorhanden.

    Helden/builds die ich mitbringen kann - rein Optional !


    Vorlagencode, Helden/-builds, die ich für gewöhnlich mitnehme:

    Code
    OAhjYwgTIPiTpZ8cyR8GnV1LGA

    - Nekro/Ritu mit Erhaltung und Siegel der verlorenen Seelen

    Code
    OgljowMs5M0NcxYdWgMaa0CBAA

    - E/x Verbrennende Flammen u. Brandbänder

    Code
    OgBCoMzDdbsaMQGNNaBuQAA

    - E/x Verbrennende Flammen u. Glyphe d. Elementarkraft

    Code
    OANDUslXSyBHVlMbhKgkBVVxEA

    - N/x Aura des Lich Nekro m. verwesende Galle

    Code
    OAhjYwHc4M2hPhlAOkHEaV1LGA

    - N/x Boshafter Geist

    Code
    OAWjMwhiIPmAitjzbacXmOhLGA

    - R/M Vernichtend war Glaive m. Epidemie

    Code
    OACjAyhDJPPuwp1DbCNtmOzkLA

    - R/x Seelenverflechtung/Protter.

    4 Mal editiert, zuletzt von Eno (23. April 2015 um 15:30) aus folgendem Grund: Heldenbuilds

  • Theoretisch ja, weiß aber noch nicht ob da nicht noch was zwischen kommt (jaja, RL und so, ihhhhh).

    Einfach adden: Er War Es, dann seht ihr ob ich on bin oder nicht.^^

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Zitat

    Am Freitag (24.) Abend (18/19 Uhr) und über die nächste Woche (werde ich ankündigen) starte zudem zu ein paar Missionen um mir noch ein paar grüne Waffen zusammenzusuchen (Belege der Legende) und der Nostalgie und Zwischensequenzen halber. Wer mitkommen will, ist gern dazu eingeladen. Level ist mir egal. Teämspeäk ist vorhanden.

    Ich schreib dich um 21:30 an, wenn du da noch da bist. Da bin ich Zuhause.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Lischi, ich kann auch warten, sofern du dann da bist schreibste mich in GW 2 einfach an - (in Gw 1 einfach "Rin Akimoto" adden) - Super Adventure Quonxx kann ja in der Zwischenzeit ein paar Mordrem zerlegen und die Schaufel schwingen und "Vicious Circle" von Millencolin traellern, wenn der Truhenzerg durch die Wueste fegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!