Rona wird wieder kreativ

  • *g* Vielen lieben Dank!


    Zwar handelt es sich bei Gronk im Moment noch viel mehr um einen PvE Charakter, der vielleicht mal seinen Auftritt irgendwo bekommt, sollte es die Zeit zulassen, aber wenn er erscheint, dann nicht ohne einen ordenlichen Eindruck.. und leere Fässer (!) hinterlassen zu haben :D

  • GROOOOOOONK!!! *gröhl*
    Mit seiner eigenen Theme! Tsch-schpschp-Tsch-Tschp-schpschp-aahaaaaaaa-Tschschsch-schpschp-Tsch!
    Ich feier das grad so. :D Haben wir ja heut Nacht schon. Aber so fängt der Montag schon viel besser an! xD

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora


  • Die nächtlichen Abenteuer von Gronk Biertöter nehmen kein Ende... man munkelt mittlerweile, dass sein Name selbst bei den Charr in aller Munde ist, soll er doch von deren Brand getrunken haben und feuerspeiend Seperatisten und Flammenlegionen vertrieben haben!
    Aber Gronk bei den felligen Freunden der Norn? Wie ist er da hin gekommen? Kann sein Schiff fliegen? Oder springt Gronk einfach in seinem säuferischen Eifer über die Berge und lässt aller Asura Logik vor die Hunde gehen? Man darf gespannt sein!
    Und wo wird man ihn als nächstes finden?


    ~ROAR~



  • *kichert leise und duckt sich schnell weg* Groooonk! :D
    Ich bin für Rata Sum! Braha! Immerhin darf er nicht aus der Übung kommen! xD

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Heute mal wieder ein kleines Bundwochenbild... bin grad für mehr zu müde. Gronk ist wieder durch die Welt gegronkt und auch seine Errgungenschaften werden morgen verraten. :D


    Rona hat heute dafür einen Meilenstein errungen! Svaki hat die Haare schön!


    ~So ein attraktiver Wolf~



  • Guten Morgen! *g*


    Heut gibt es eine kleine bunte Mischung an Bildern...


    Was für eine Nacht! Was für eine Reise!
    Nachdem Gronk die Menschenlande im Schlaf gemeistert hat, ging es heute mit seiner kleinen Freundin Jump zu dem laufenden Gemüse. Oft hat er sich gefragt, ob er sich so einen Strauch nicht einfach zwischen die Zähne klemmen könnte, wie so einen Grashalm, auf dem man locker rumkauen kann. Irgendwann wird er dieser Frage sicher auf den Grund gehen....


    ~Unlucky~
    (Der Titel des Bildes ist dem miserablen Sprunggeschick Gronks zu verdanken. Und nicht einmal Jumps Portale haben seinen schweren Arsch weiter nach oben befördern können.)


    Ausserdem wurden wir mit Erkenntnissen gespeist xD


    ----------


    Ein Bundwochen-Bild darf einfach nicht fehlen, vor allem nicht nach dem Abend am Strand. =3


    ~Sand und Meer~



    ----------
    Natürlich habe ich auch einwenig Beta gespielt. *g*


    ~Burning~




  • Ach, jetzt weiss ich woher ich Dich Pflänzchen kenne. Die kleine Blume, die hinter Rona stand und auch an die seltsame Watte aus Zucker wollte. *g* Es wird sich heute noch gefragt, ob man daraus wohl auch Kleidung machen könnte. :3


    Jaahaa, war schön auch ein paar Norn an dem Abend dort zu sehen. Ich hoffe, das man darüber nachgedacht hat aus Zuckerwatte Kleidung zu machen und nicht aus meinem Char... 8|


    Tolle Screens dennoch und ggf sieht/liest man sich ja wieder im RP. ;)


    LiGrü

  • Wow, tolle Stimmung. Besonders mit den Nebelschwaden. Nur schade, dass das Bild an sich etwas unscharf wirkt, oder ist das ein beabsichtigter Effekt? Mir gefällt, dass sie die Schneidertasche auf dem Rücken hat. Das wirkt so nach Reise, und wenn du eh unterwegs warst, um Beherrschungspunkte zu "jagen", passt das sehr gut. :)

  • Dankeschön. :3


    Tatsächlich soll die Unschärfe oben und unten jedoch beabsichtigt sein *g* zumindest hab ich versucht sie nur in den Hintergrund zu bannen.


    Und Rona liebt ihre Schneidertasche! :love: :love: :love:

  • Dankeschön :3 ja, die Hirsche haben etwas genervt, aber sie waren nunmal da! ^^'


    Ich hab schon total vergessen, wie schön GW2 ist und was für tolle Bilder man knipsen kann. <3


    Daher gleich eins hinterher. *krah*



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!