Frage/Antwort-Spiel ^~^

  • Jap. Vorallem wenn es dauerhaft vibriert oder im Unterricht auf einmal " THAT REALLY HURT!..My Feelings.." durch den Raum hallt.


    Wenn du die Möglichkeit hättest zu Zeitreisen, würdest du eher dein Ich von vor 8 Jahren besuchen oder dein Ich in 8 Jahren?

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich würde keins von beiden machen aber immer die Arbeit überspringen.


    Warum hab ich Heuschnupfen?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Weil dein Immunsystem überempfindlich auf die Eiweiße von verschiedenen Pflanzen reagiert :face_with_tongue:

    Spoiler anzeigen

    Als Heuschnupfen (Pollenallergie, saisonale allergische Rhinitis) bezeichnen Mediziner eine Überempfindlichkeit des Immunsystems auf Eiweiße verschiedener Pflanzenpollen. Davon betroffen ist fast jeder Fünfte in Deutschland. Eine verstopfte, laufende und juckende Nase sowie gerötete, juckende Augen sind die wichtigsten Symptome bei Heuschnupfen. Die Beschwerden lassen sich mit Medikamenten lindern. Außerdem kann versucht werden, mit der Spezifischen Immuntherapie das bei Heuschnupfen überschießende Immunsystem direkt in den Griff zu bekommen. Lesen Sie hier alles Wichtige zum Heuschnupfen.


    Wenn du ein Verbrechen begehen könntest, ohne dafür bestraft zu werden, welches wäre das?

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich würde mir das neue Nightwish Album stibitzen :grinning_squinting_face:


    und was ist deine Lieblingsband?

    2 Mal editiert, zuletzt von Grunt (29. Juli 2016 um 21:56) aus folgendem Grund: Mod-Eintrag: Auf Wunsch des Users auf Originalfassung zurückgesetzt!

  • Metal/Electro/Rock/Folk

    Anime oder Film?

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Weil man langeweile hat! Ganz klare Sache :O


    Hast du ein tiefes, dunkles Geheimniss und möchtest es mir verraten? :3 *ganz lieb schau*

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu (27. März 2015 um 17:18)

  • Aufgrund von chronischer Neugierde!


    Warum kotzen Einhörner bekanntlich Regenbögen?

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Wenn Einhörner essen, werden sämtliche unverdauten Stoffe in Lichtenergie umgewandelt, die in Form eines Regenbogens aus dem Einhorn abgegeben wird. Auf diese Weise müssen sie nicht platzen. Manche halten es zu lange zurück und werden dann ganz kugelig, bevor sie durch das ganze Zimmer fliegen und Regenbögen hinterlassen.


    Macht das Sinn?

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ja. Leider bläht sich Edgar ( mein Einhorn ) auch immer auf, bevor er die Regenbögen raus lässt :thinking_face:


    Besitzt du auch ein Einhorn?

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Salat!!!! Fleisch is bäh bäh :O Schmeckt nich! D:


    Bin ich der einzige der so denkt? ._.

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!