Rund ums WvW

  • Hallo Community!
    Da ich zur Zeit recht viel Spaß habe dröge nem Zerg hinterher zu laufen (ja, besser als durch questen zu leveln) um die Monthly zu machen und auch so mal da rumdümpeln würde, mit einer kleineren Gruppe um Zeug einzunehmen, sind mir natürlich ein paar Fragen gekommen. Und da es hier noch keinen Thread rund um das Thema WvW gibt.. mach ich halt einen auf. ;)


    Weiß zufällig jemand an welchen Tagen sich Drakkarsee so sammelt und organisiert?
    Oder kennt jemand eine zwanglose WvW-Gilde?
    Wie steht's mit den Interessierten RPlern? Vielleicht können wir ja ein Grüppchen gründen?
    Gab es nicht im roten Forum mal eine Weile ne Ankündigung zwecks WvW-Abenden?


    Viele Grüße,
    Robin. :)

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Die große Sammlung ist natürlich am Reset. Da sind aber halt auch irrsinnig viele Leute unterwegs.


    Ich selbst spiele recht gerne WvW und würde mich ab und an einer kleineren Gruppe anschließen. Ist bei mir halt wegen Arbeitszeit nicht immer möglich. Wochenende sind dank Mittelaltermärkten auch oft nicht passend.
    Aber kann man sich ja trotzdem mal absprechen.

  • Ich kenne eine Gilde die macht zwanglos PvE und WvW. Wenn du möchstest kannst du dich gerne dort hin und wieder anschließen,das sollte kein Problem sein :)

  • Theoretisch ist für alle Tage, zumindest gegen Abends, organisiert dass auf jeder Map ein Public Kommi ist, wobei Ausnahmen und Löcher und so weiter gerne vorkommen.


    Ich selbst kenne keine, nur welche mit festen Raidterminen. Da sind dann eben Einzelspieler die in Gruppen auf den verschiedenen Maps roamen gehen zusammen.


    Ich habe mit meinen 3 Raidtagen schon genug WvW dosis. Vielleicht wenn ich mal wirklich wieder Lust dazu bekommen. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!