Der große ARCHEAGE-Thread!

  • vllt hab ichs einfach nur verpasst aber ich frage mal.. Gibts ein deutsches RP Forum oder einen deutschen Chat dem man joinen kann (Eanna) ? Irgendwie seh ich partout nur Franzosen und finde per Google nich wirklich ein Forum fürs RP.

  • Ich bin grade erstaunt das es auf meiner Serverliste kein Eanna gibt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Muss sagen bin heut positiv von den Servern überrascht, vor knap p2 Stunden eingeloggt und keine Warteschlange^^

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Kann sein dass sie die platschvollen server erstmal nicht ersichlich machen für neue Spieler? Haben schon so 2h Warteschlange xD

    Bzw es gibt nur das Forum? Mehr als Mau und bescheiden. Da meld ich mich nicht an.. Aber danke für den Link^^

  • Hö? Sicher das du beim Starten von Glype rechts oben in der Ecke EU Server stehen hast?


    Rate mal was es war :D

    Man darf mich btw gerne auf FLs-adden. Ich werd das ab und an zusammen mit meinen Freund zocken (weil der mit GW2 mal so null wieder warm wird): Ansisa.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Was hab ihr es denn alle so eilig? Lasst das Spiel doch erstmal anlaufen, spätestes nach dem ersten Headstarttag sollte doch jedem klar gewesen sein dass es ein Fehler war sich auf einen Headstartserver fest zu legen.
    Ihr seid nur mit Leuten auf Servern die sich ein Pack gekauft haben und die Server sindheillos überfüllt, denkt ihr etwa wenn dann die f2p Flut losgeht dass es besser wird?
    Wartet doch mal eine Woche ab dann gibts neue Server, man kann nochmal eine vernünftige Umfrage starten und keine Gemeinschaft wird zerrissen.

  • Jap, das ist definitiv das Beste.^^

    Wobei ich nachwievor sagen muss das das Spiel absolut genial ist.

    Die 160 Zeichenbegrenzung im Chat ist aber auch extrem wenig. Doof für's Rp.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Boot? Tali Boot bekommste doch geschenkt per Quest^^

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Thehe, dann Glückwunsch ;)

    Kann mich mal jemand anschreiben von euch der sich mit den Berufen auskennt^^

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Gw2 hat knapp doppelt soviel.

    Komme gerade nicht viel zum Spielen, da der Sommer nochmal einzug hält, und da hat das Motorrad absolute Priorität.^^

    Btw:

    Auf Eanna sind jetz 2359876 Gilden etabliert und als Stammspieler hat man 1800er Warteschlangen oder mehr....


    Ich persönlich würde es für sinnvoller auf einen neuem Server nochmal anzufangen. Vllt gemeinsam?

    Da ist die Warteschlange als Stammspieler nämlich: Null.


    Ps:

    Wenn ihr euch einloggt, was steht bei euch oben links da, wann der Stammspieler-Status verfällt?

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    2 Mal editiert, zuletzt von Lianara (17. September 2014 um 18:37)

  • Ist es auf den neuen Servern wirklich so anders? Hab mich auf Eanna mittlerweile recht erfolgreich eingerichtet. Warteschlangen sehe ich auf dem Einloggbildschirm bei jedem Server. Man kann echt ne Stunde die Bude aufräumen gehen, wenn man vorhat irgendwann mal zu spielen... Yeah, zahle für ein Spiel, das nur semi-spielbar ist. Freude und so...

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!