Aktuelles aus dem Möwennest

  • Ahoi ihr Lieben!


    Dank der lieben Unterstützung durch Stella Fay und ihre Truppe, bewohnen wir Möwen die obere Etage des Krähennests, welche zwar hinter verschlossener Türe liegt, aber Tätigkeiten sicherlich nicht unbemerkt bleiben, besonders bei unseren aktuellen Umbauten und zukünftigen Treffen oder anderen Dingen, die wir da so treiben werden.


    Daher möchte ich alle die da oben im Nest ein und ausgehen, möglichst im Bilde halten, damit darauf auch notfalls eingegangen werden kann.


    Stand 29./30.Juli:


    Weiteres wird sich in Zukunft dann hier natürlich wiederfinden!


    Ahoi Matrosen


    Das Grethchen

  • Danke an dieser Stelle für die tolle "Zusammenarbeit" :)


    Du erlaubst hoffentlich, dass ich den Bereich etwas näher erkläre: der persönliche Bereich der Möwe umfasst das "obere" Stockwerk im Sinne der halbhohen Empore rechts, wenn man zum Eingang sieht. Die Empore wird höher bespielt, als Engine sie darstellt. Ob dies abgeschlossen ist oder nur durch die Höhe getrennt entscheidet natürlich Möwe.


    Der Bug gilt nun als abgeschlossene getrennte Räumlichkeit.


    Der Rest des Krähennestes obliegt der gemeinsamen Nutzung.


    Wir heißen unsere neuen Nachbarn herzlich willkommen! ;)


    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Da sich neben dem Kapitän auch die kleine Violet in der Lokalität aufhält, bin ich auch mal so frei - und erneut Danke an die Nachbarn :D


    Gegebenheiten zum 30. Juli


  • Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • 31.07.

  • Was für ein ereignisreicher Tag/Abend!


    Die Würfel waren heute nicht hold und daraus ergaben sich einige Wendungen! :D


    04.08. :


  • Betreffend 08.08. in den frühen Morgenstunden, knapp nach Sonnenaufgang:


  • 09.08.


  • 17.08.


    Möwennest:


    Gemeinschaftsküche:


  • Ab dem Morgen des 21.08.



  • 09.09.


  • 11.09.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!