Eine Frage an Euch!

  • Also ich habe mal beschlossen das wir den Server Garrosh nehmen. Er hat die Auslastung Neue Spieler und ist wirklich perfekt für unser Projekt.
    Tami Dort kannst du deinen Pandaran schonmal erstellen wenn du möchtest, ich glaube ich mach mir meine Nachtelfe auch schonmal ^^

  • Soooo, also ich hab meine kleine Druidin nun auch erstellt und im Goldhain abgestellt. Tami? Weißt du wie du nach Sturmwind kommst, wenn nein kann ich dich gerne irgendwo abholen und dich nach Goldshire verschleppen :D

  • Hr hr...*böse lach und unauffällig mit den Händen spiel*

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Unsere beiden Worgen sind auch momentan auf dem weg, wir hängen noch in gilneas sind aber wohl so gegen 1uhr heute nach in Goldhain angekommen eine Schurkin und ein krieger =D


    tipp nochmal für alle Totalrp2 (1026) und unlimitedchatmessenger funzen beide einbadfrei in der testversion genau wie alle anderen addons

  • So, die Worgen sind jetzt in Goldhain angekommen. Hier mal noch die Anleitung Tami =)


    http://www.curse.com/addons/wow/totalrp2
    http://www.curse.com/addons/wow/unlimitedchatmessage


    Wie man diese runterläd werde ich nun mal nicht erklären.


    Nachdem man beide Addons runtergeladen hat, muss man sie entpacken in je einem einzelnen Ordner, am besten macht man das mit Winzp, rechtsklick enpacken nach (name der runtergeladenen datei)


    Danach öffnet man seinen WoW ordner, bei mir währe das


    D:\World of Warcraft


    In diesem Ordner befindet sich nun ein ordner namens Interface dort Addons nun sieht es wie folgt aus:


    D:\World of Warcraft\Interface\Addons


    Dort kopieren wir nun die beiden herruntergeladenen und entpackten dateien hienein und das war es dann schon =) Hoffe das konnte helfen.

  • *Eine Eule fliegt sachte über das Gras und streift so manchesmal den Ärmel der Person vor der sie umhergleitet. Sie lässt einen leicht verzierten Brief vor seine Füße fallen um sich danach auffordernd vor den Abenteurer zu setzten*


    Sei gegrüßt werter Reisender


    Vertrag oder Vereinbarung
    Wie unten bezeugt, wird hiermit folgendes festgelegt:

    Ich,
    der Unterzeichner - im folgenden als Abenteurer bezeichnet - stimme
    der Reise zu, auf einer Route, die von Effí bestimmt wird, die das Recht inne hat, den Weg der Reise
    jederzeit und ohne vorherige Ankündigung und/oder durch einen Unfall
    oder entstandene Verletzungen zu ändern.

    Die angesprochene
    Reise und die anschließenden Gewinnung der Waren und Wertgegenstände - was im folgenden als "das Abenteuer" bezeichnet
    wird - wird fristgerecht angetreten und mit aller gebotenen Sorgfalt und
    Rücksichtnahme umgesetzt, nach Ansage von Effí und
    Gefährten, deren Anzahl mehr oder weniger 5
    beträgt.

    Begräbniskosten
    werden von uns oder unseren Vertretern getragen, falls sich die
    Notwendigkeit ergeben sollte und die Angelegenheit nicht auf andere
    Weise geregelt werden kann.

    Bewohner
    in der Heimat werden nicht notwendigerweise monetär oder fiskalisch
    beteiligt. Effí und ihre Nachkommen garantieren aber der restlichen Gruppe (falls diese überleben sollte ) und deren Familie stets zu Diensten und
    ewig dankbar zu sein.

    Bei Verlust oder
    Zerstörung der Eigentümer oder Waren der Gruppe hat die
    Wiedererlangung besagter Waren Vorrang. Sollte dies nicht möglich sein,
    sollte in jedem Fall eine Zerstörung Priorität vor dem Verlust haben.

    Die Gruppe akzeptiert die in
    diesem Vertrag zustimmenden Parteien, namentlich benannt als eine Abenteurer Gruppe (vertreten durch Effí ),
    fortan als "die Parteien" bezeichnet, stimmen den hierin enthaltenden
    Klauseln (Geschäftsbedingungen) mit ihrer Unterschrift oder ihrem
    Zeichen in dem dafür vorgesehenen Feld zu, und bekräftigen dies mit
    einem Siegel, wenn verfügbar.

    Vertraulichkeit
    ist von größter Bedeutung und muss zu jeder Zeit streng eingehalten
    werden. Während der Anstellung bei der Kompanie wird die Gruppe
    bestimmte Informationen hören, sehen, lernen, verstehen und in Kürze
    Wissen erlangen über Ideen, Pläne, Strategien, Theorien, Geografien
    und/oder Politik, ob konkret, konzeptionell oder historisch.

    Die Gruppe versteht und stimmt zu, dass dieses Wissen vertraulich ist
    und höchster Geheimhaltung unterliegt. Es darf unter keinen Umständen
    weitergegeben, noch öffentlich gemacht werden, einschließlich
    gesprochen, geschrieben, vorgeführt, nachgespielt oder anderweitig mit
    Mitteln kommuniziert werden, die hier nicht bedacht wurden oder derzeit
    noch unbekannt sind.

    Eine vorzeitige Beendigung dieses
    Vertrages führt zu einer Kündigungsgebühr, die von Effí und der
    Kompanie nach alleinigem und freiem Ermessen festgelegt wird. Alle im
    Vertrag enthaltenen Klauseln gelten auch nach einer solchen Kündigung
    und bleiben wirksam in allen Ländern, die es jetzt oder zukünftig in der
    gesamten, bekannten Welt gibt.

    Mit herzlichen grüßen,
    Effí


    Ps: Das Erste Treffen findet im Goldhain statt, in der Dort stehenden Taverne.

  • Sooo, nun müssten wir uns mal langsam an die Planung begeben. Es hat sich keiner mehr gemeldet, weswegen ich davon ausgehe das wir bei einer Mitgliederzahl von 5 bleiben, fals doch noch wer mitmachen möchte wie gesagt hier im Forum eine Pm schicken mit genaueren Angaben zum Char :).


    Wann hättet ihr in der Woche denn immer Zeit? Von-bis ist hier die Frage, die Tage etc..


    ich habe die nächste Zeit so gut wie jeden tag Zeit.


    von Montags bis Dienstags jeweils von 14:00 bis 19:00 Uhr Und nochmal von 22:00 bis 03:00 Uhr morgens :D.


    Donnerstag nochmal das selbe wie oben.


    Mittwoch und Freitag kann ich eigentlich nie, Sammstag könnte ich auch den ganzen tag und Sonnatg fällt auch flach.


    Wie steht es bei euch?

  • Sooo, also Ace macht auch noch mit, nur damit es alle wissen ^^. Ich hab meinen WoW Account nun auch mal wieder bezahlt und level meine Druidin nun etwas, so auf 20 ist der Plan :). Es ist übrigens auch kein Problem wenn unsere gruppe völlig unterschiedliche Stufen beinhaltet, da ich nicht umsonst den Druiden genommen habe ((Wiederbeleben)) ^^

  • Vollaccount aktiviert.


    Doro wie heist dein Acc? :D

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Ich meine damit den Account Namen damit ich Doro zur Freundesliste hinzufügen kann.

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • HerrKnuddels#2743



    Oh mein Gott nun kennen alle meine E-Mail und meinen Namen *kreisch* xD

  • Ich bin was die Spielzeiten angeht recht flexibel, kann also theoretisch ( solang nich spontan was dazwischen kommt ) eigentlich jeden Tag bis in die Puppen.
    Und wie gesagt jetz erstmal noch mit Testversion und evtl. ( je nachdem wie lange sich das Projekt hält ) ab nächsten Monat mit meinem normalen Account

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!