Aktuelles Geschehen in der Rurikhalle

  • Für den Abend der Neueröffnung der Rurikhalle unter dem neue Patron Baron J.J. Wolsey bietet der Kampfkoch feinste Häppchen und süße Verführungen an. Die Pagen sind eingewiesen und servieren daher neben den Drinks auch von der nur für den Abend geltenden Karte an. Wer keinen Pagen in die Finger bekommt, kann sich an den aufgestellten Buffet-Tischen bedienen.



    [[ OOC: Die Bufettische werden nahe der neuen Cocktail-Bar zu finden sein!! ]]

  • Der Patron entsendet Schreiben zu allen festen Mitgliedern der Rurikhalle:



    OOC:
    Ich bitte mir eine PN hier im Forum und keine Nachricht InGame zu schicken.
    Wie IC genannt, bitte ich auch darum sich bei Enthaltungen auch einfach zu enthalten und mir in dem Fall nichts zukommen zu lassen.
    Jeder Charakter der ein festes Mitglied der Rurikhalle ist, darf teilnehmen.

  • Neujahrseröffnung am 11.01 um 21 Uhr


    Das neue Jahr ist angebrochen und die Rurikhalle öffnet wieder seine Pforten für die hohe Gesellschaft in Götterfels.
    Zu diesem Anlass wollen wir Farbe für die Götter bekennen. Ein Jeder ist dazu aufgefordert sich in den Farben seines/ihres Gottes zu kleiden.
    Die hohe Gesellschaft setzt ihr Zeichen, dass die Götter in ihren Reihen weiter einen festen Stand haben und der Glaube nicht verloren gegangen ist.

    Dazu ladet der Hallenpatron auch alle Priester und Novizen zu diesem Hallenabend ein.



    Mit der Gnade ihrer Güte behütet uns Dwayna, die himmlische Mutter. Ihre Liebe begleite uns.
    Reiche Ernte bringt uns Melandru, die Herrin der Erde. Ihre Standhaftigkeit begleite uns.
    Mit klarem Blicke segnet uns Kormir, die Wissenshüterin. Ihre Einsicht begleite uns.
    Durch das Chaos lenkt uns Lyssa, die Zweigesichtige. Ihre Illusion begleite uns
    Trost und Gerechtigkeit ereilen uns durch Grenth, den eisigen Prinzen. Seine Endgültigkeit begleite uns.
    Mit Stärke durchdringt uns Balthasar, der Meister des Kampfes. Seine Flamme begleite uns.


    Die Sechs begleiten uns.

  • Werte Damen und Herren der hohen Gesellschaft Götterfels,


    ich teile Ihnen hiermit mit, dass die Rurikhalle zukünftig wieder früher geöffnet hat.
    Der Einlass ist nun zur achten Abendstunde.


    Des weiteren erfreuen wir uns auch über jeden Anwärter auf eine feste Mitgliedschaft in unserem Kreis.


    Mit Anstand, Würde und Stolz,


    Baron Wolsey
    Patron der Rurikhalle

  • Öffnungszeit 21 Uhr


    Die Rurikhalle öffnet nun wieder um 21 Uhr, da die Stunde vorne dran nur vereinzelt wahrgenommen wurde.
    Daher bitte ab dem nächsten Termin dem 18.4. wieder zur alten Uhrzeit erscheinen. Die Kalendereinträge sind ebenso geändert.


    Ich danke für euer Verständnis.


    Euer Jer

  • Am heutigen Morgen tritt der Buttler des Hauses Wolsey an die Rurikhalle, um dort ein Schreiben aufzuhängen, dass nicht viel Text enthält.


    Wir begrüßen in der Stellung als
    Berater des Patrons der Rurikhalle:


    Baron Dorian Ashcroft

    Mit Anstand, Würde und Stolz,
    Baron Jeremy Wolsey
    Patron der Rurikhalle

  • Nach den feigen Anschlägen auf Götterfels wurde in der Rurikhalle ein Schreiben ausgehängt:




    Aufgrund der jüngsten Ereignisse werden


    die Treffen der Rurikhalle bis auf weiteres


    ausgesetzt.


    Mögen die Sechs uns in dieser schweren Zeit beistehen




  • Nächstes offene Treffen der Rurikhalle: 25.04.2017, 21 Uhr



    Schmeißt euch in Frack und Fummel - die Rurikhalle ist ab dem 25. wieder für die regelmäßigen Treffen geöffnet!



    Das Rurik-Team dankt für eure Geduld



  • OOC:


    Sa. 16.12.2017 ab 18 Uhr
    Das Ausspielen der Karten ist aus Zeitgründen leider nicht möglich. Daher bitte eine PM an mich hier im Forum oder ingame mit Namen (Gästeliste) und der Anzahl der Karten schicken.
    IC senden die Interessenten dann ein kurzes und bündiges Schreiben an die Rurikhalle und entsprechende Boten überbringen dann die Karten und kassieren das Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von Amnesyas ()

  • Ein Schreiben geht an alle Mitglieder der Rurikhalle:





    OOC-Hinweis: um die Abstimmung fair zu gestalten, haben wir uns entschieden dass jeder Spieler beziehungsweise Spielerin nur eine Stimme hat, auch wenn er oder sie mehrere stimmberechtigte Charaktere spielt. Stimmabgabe bitte an mich, egal ob per PN, Skype oder Ingame (bitte keine Emails). Deadline ist 20 Uhr am 12. März. In der anschließenden Rurikhalle wird dann das Ergbenis verkündet.

  • Ein weiteres Schreiben geht an die Mitglieder der Rurikhalle:





    OOC: das OOC-Ergebnis war 10-4. Das IC-Ergebnis sollte ähnliche Deutlichkeit haben, ist aber nicht näher bestimmt.


  • Bekanntmachung:
    Zum nächsten Rurikhallentreffen vertritt

    Kristian Chapuys, Graf von Fennmont die Edle Cyraine Averon-Ducard
    Er lädt herzlichst zum elonischen Abend ein.

    Serviert werden neben den üblichen Speisen und Getränken...
    verschiedene Früchteplatten
    fruchtige Cocktails
    Wasserpfeifen
    Elonischer Kaffee





    Kleiderordnung: Elonische Trachten erwünscht, kein MUSS!

    Musikalisches Spektakel im Hintergrund:
    fröhlich, aber natürlich in einer Lautstärke, die Gespräche nicht stört, sondern beflügelt

    Wer reinhören mag... Klick mich


    Es gibt insgesamt drei Tische, auf denen die Wasserpfeifen postiert sind. Davor liegen gemütliche Sitzkissen, die zum Verweilen und/oder zum gemeinsamen Rauchen einladen. Die Wasserpfeifen sind allesamt bereits entzündet, an jedem Tisch findet sich allerdings ein anderer Geschmack:
    [size=10]1.) Süßlich herb (Muskat und dunkle Traube)
    2.) Cremig fruchtig (Joghurt Vanille)
    3.) Fruchtig erfrischend (Blaubeere und Minze)


    Die hübsch dekorierten Obstplatten befinden sich auf den Tischen direkt unter dem elonisch geschmückten Dolyakkopf.

  • Ein Aushang in der Rurikhalle:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!