Das Postfach

  • ~ Platz für Schreiben an und für die Halle und den Salon ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Llarrian ()

  • Ein Brief vom Fachlabor der Golemantie aus Rata Sum wurde im Postfach eingeworfen, das Siegel, welches aus einem seltsamen Material besteht, zeigt das Symbol der Dynamik.


    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ein primitiver Nachrichtenüberbringer wird die Antwort einige Tage später in Rata Sum beim Fachlabor für Golemantie abgeben.
    Ruhend in einem versiegelten Kuvert findet sich folgende Botschaft:


  • Der primitive Nachrichtenüberbringer bekommt ein Antwortschreiben direkt mit.








    Zitat

    Werter Graf Florean Di Saveri


    es freut mich zu hören das ich Eingeladen werde, meine Begleitung besteht aus dem werten kollegen Trigal, Kalafoo und der Stellvertretenden Botschafterin der Asura Liicooky, unsere Delekation wird Pünktlich erscheinen und wir freuen uns darauf dieses Projekt vorgestellt zu bekommen.


    Excelsior, Lieviaa - Fachlabor der Golemantie Rata Sum

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • *Ein Brief mit dem Siegel der Ministerialwache, adressiert an Florean wird überbracht.*


    Sehr geehrter Graf di Saverio,


    Zu meinem Leidwesen musste ich Dinge erfahren, die mich etwas verwundert haben. Mir war bisher nicht bekannt, dass der Einlass der Rurikhalle nun von privaten Leibwachen geregelt wird. Sollte es so sein, so habt Ihr vermutlich vergessen uns darüber in Kenntnis zu setzen.
    Ist es jedoch weiterhin gewollt, dass die Ministerialwache bei den Veranstaltungen in der Rurikhalle ihren üblichen Aufgaben nachkommt, so bitte ich Euch Euren Wachen klarzumachen, dass unsere Leute dort das letzte Wort haben und Eure Wachen unseren Leuten nicht die Aufgabe streitig machen sollten. Ihr könnt gerne Wachen an der Treppe postieren, so wie es früher gemacht wurde, und diese noch einmal einen letzten Blick über die Gäste werfen lassen ob wirklich jeder eintreten darf. Dies hat früher sehr gut funktioniert, wie mir bekannt ist.


    Kristof von der Ehrlenweide
    - Leutnant des 2. Ministerialen Wachregiments -

  • Ein Schreiben trifft heute in der Verwaltung der Rurikhalle ein.
    Dicke Bütte, hochwertiges Kuvert - dafür aber eine Schrift, als säße dem Schreiber der leibhaftige Blitz in der Hand.
    Anbei findet sich eine Bankanweisung an ein götterfelser Geldinstitut über den Betrag einer halbjährlichen Mitgliedschaft.



  • *am Morgen trudelt ein Brief in der Rurikhalle ein, adressiert an die Patrone der Rurikhalle. Fein säuberlich ist der Brief mit einem Wachssiegel verschlossen. Darauf eine Klinge, sowie eine Feder welches in Wachs gestanzte Metall umhüllt. Ein kurzes Schreiben zeigt sich, mit geschwungener und sauberer Schrift.*






    Sehr geehrte Patrone der Rurikhalle,


    mir kamen einige unschöne Dinge zu Ohren, was das Siebte Ministeriale Wachregiment betrifft.
    Drum lade ich euch, die Patrone, zu einem persönlichen Gespräch ein um eben jene Dinge anzusprechen und zu klären.
    So lasst mich wissen wann die Zeit für dieses Gespräch, falls es angenommen wird, angemessen wäre.


    Hochachtungsvoll
    Fürstin Alexis Orasia Schwarzfeder
    Leutnant des Siebten Ministerialen Wachreimentes








Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!