Ronas mit Panikbutton versehene Malkiste

  • Hallo ihr!


    Nach reiflicher Überlegung und einem ordentlichen Motivationsschub, habe ich mich entschlossen mein altes und kleines Tablet wieder öfter zu nutzen und mal etwas mehr daran zu üben.


    Hier gibt es so viele schöne Bilder und das macht richtig Mut und Laune, selbst wieder richtig malerisch tätig zu werden. :)


    Deswegen fang ich gleich mit etwas an, dass gerade vor ner Stunde aus einer Idee heraus entstanden ist eine Asura zu spielen (und sei's nur bis Lvl 10 für nen Schlüssel *g*). Zum Spielen bin ich grad noch nicht gekommen... weil ich sie sp süß fand, dass ich gleich den Stift gezückt habe. xD


    Hier also einmal die kleine Wraffa, dessen Lebensdauer noch ungewiss ist!

  • Ihr mag die Haare, die sind nicht zu genau gemacht aber auch nicht '#schlampig''. Total süßes Bild, ist sie eine Kriegerin? :D

  • Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hat dieses zusätzliche ''Gekritzel'' So seinen Charm, der dieses Bild lebendig wirken lässt. Wenn du das Skizze nennst, dann würde ich bei Skizzen bleiben, da zum beispiel diese kleine Süße Asura (Wächterin) abnormal knuffig scheint, die würde ich ja sofort klauen wenn ich die auf der Straße sehe *g*. Naja gut, nachdem ich hier rumgespammt hab schau ich mal was du noch für tolle Dinge zauberst und halt erstmal die Gusche :thumbup:

  • Also... jetzt werd ich rot xD ich mein... Danke!


    Die Nacht ist jung, ich werd sicher nicht ewig leveln und irgendwann nochmal den Stift zur Hand nehmen, wenn ich vorher nicht einschlafe! Man darf also gespannt sein... ich bin es immerhin auch :D

  • Oh, die ist süß ^^


    Ich mag dieses farblose mit wenigen, aber passend gesetzten Farbakzenten!
    Die kleinen Spielereien z.b. mit den gekräuselten haaren oder der, ich nenn' es jetzt mal 'schraffierten' Rüstung, zeigen, find ich, eine kleine, oder vllt sogar große(?) Liebe zum Detail ^^


    Bitte weiter so

  • Puh... so... nochmal danke danke! :love:


    Ich arbeite derzeit noch an einem etwas größeren Bild mit der Asura (denn noch ist sie nicht gelöscht worden und noch ist sie auch nicht Level 10!), aber bis das fertig ist vergehen sicher noch einige Tage.. *g*


    Deswegen hab ich, aus Lust und Laune rasch etwas anderes gemacht. ^^
    Ich übe ja derzeit viel mit dem Tablet, aber auch im Zeichenblock, da mir Gesichter, Proportionen und ähnliches nicht sonderlich liegen.. und mittlerweile tun mir schon etwas die Fingerchen weh.. aber ohne Übung auch keine Erfolge!


  • Bevor ich mich ins Bett werfe.. hier das Bildchen an dem ich heut schon seit einpaar Stunden gesessen habe. ^^


    Von vorn trau ich mich noch keine Bilder zu machen, deswegen muss das Profil erstmal herhalten!


    Meine geliebte Legretha <3 mit ihrem Wölfchen Harro:

  • Achje.. ist nu ne Weile her und eigentlich habe ich auch noch gaaar nichts fertiges, aber ich komm grad mit nix vorran. *g*
    Hab ich ein Projekt angefangen, ist plötzlich noch eins da.. und noch eins... deswegen jetzt einfach mal ein... WORK IN PROGRESS!


    Wie mancher sich sicher schon denken kann ist das meine herzallerliebste Rona :3
    Ich hoffe das ich mich bald aufraffen kann, um das endlich zu Ende zu machen. ^^''


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!