Künstlerin: Aleydiss Lockhart

  • So.. Auch wenn ich (noch) keinen Eintrag im Wiki habe mit meinem Charakter, wollte ich euch hier die Chance einräumen, mir ein Feedback zu meiner Aley zu geben. Ihr dürft auch brutal sein *blinzel* Nein wirklich. Seid ehrlich mit einem Feedback, das ihr eventuell habt im Falle einer Begegnung mit ihr.

    Ich weiss: sie kann nerven, grinst andauernd (wenn man ihr nicht direkt Löwenstein zeigt was sie verstört und traurig stimmt O.o) und ist ganz schön kindlich/naiv wie so manch einer sagen würde. Zudem ist sie weder Superheldin XY noch überlste Diebin ZQ. Ein.. stinknormaler.. Charakter.. mit Ecken und auch Kanten.

    Da ich die Wahrheit und Feedback/Kritik schätze, gebt bitte euren Senf dazu. Ich mache mir gern Gedanken um meine Aley.


    Danke :3

  • Also mir hat die Begegnung mit ihr gefallen und Tristan hat die Skizze von ihm und Tebbet auch aufgehängt. Hat ihn ja auch zum Schmunzeln gebracht. :smiling_face:
    Ich finds gut, dass du die Zeichnungen des Chars auch OOC zeichnest und hier ins Forum packst. Ist eine wirklich nette Idee. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die Aley! Ich finde sie herzallerliebst und einfach unsagbar niedlich. Aber sie ist - wie Marz es ausdrücken würde - nicht die hellste Kerze. Wie sie da einfach so unbedarft mit Marz mitgestiefelt ist und ohne Fragen die Story über seinen Opi geschluckt hat, herrlich! *g* Ich bin sicher, er hatte die ein oder andere schlaflose Nacht, in der er sich gefragt hat, warum er gerade Aley mit so einem wichtigen Auftrag betraut hat. Doch das ist super. Solche Charaktere muss es auch geben und ich spiele sehr gerne mit Aley! : )

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ich habe sie ja leider erst einmal gesehen und das war auch nur eine kurze Begegnung ^^. Das war im Löwenschatten, DOnnerstags mit Verkleiden und dem Pipapo~. So wie ich das mitbekommen habe war sie wirklich sehr still und schüchtern, konnte es auch garnicht abwarten wieder zu gehen :P. Aber naja, bissel konnte meine Leyla sie ja zutexten, die dusselige Sylvari bekommt sonst noch entzugserscheinungen wenn sie ihren Mund nicht aufmachen kann ^^. Aber im großen ganzen finde ich Aley ganz angenehm, würde mich auch über mehr Rp mit der kleinen freuen :smiling_face:

    Gz. Doro~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!