• Einige von euch haben schon Kontakt mit meiner neurotischen Asura Lieviaa gehabt und hier habt ihr nun die Möglichkeit ein Feedback zu der kleinen Nervasura zu schreiben. Bitte Friedlich bleiben, die kleine ist nun mal etwas ... anstrengend :grinning_squinting_face:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ich mag Lieviaa. Ich erinnere mich an dass RP wo Lejjra Zugang haben wollte zur Golemproduktion. Wie schnell dass geht wenn man eine Genehmigung vom Arkanem Auge hat. *grinst* Aber auch sonst mag ich dass RP mit Lieviaa. Es ist eine Asura die wohl am liebsten alle beseitigen würde die keine Asura sind und dessen Technik besitzen. Hatten ja lange kein RP mehr. Freue mich aber wieder auf weiteres RP. Und Willkommen zurück Lina :smiling_face:


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!