Das Rollenspiel und das Wetter...

  • Zitat

    ich sehe nur ein Problem: Man weiß potentiell nicht, wer noch alles
    dieses Wetter bespielt. Es gibt hier keine Flags, mit denen man es
    mitteilen kann, und solange nicht jeder jeden auf der eigenen FL hat und
    so dessen Accountnamen sehen kann, macht auch eine Teilnehmerliste
    meiner Ansicht nach eher wenig Sinn (bzw., wäre eine solche unglaublich
    redundant mit allen Chars und Twinks von jedem).

    Vielleicht wäre eine Lösung dafür ein kleines, sich selbst aktualisierendes Fenster nahe des Headers hier im Forum, wo eben immer das Wetter angezeigt wird. Dem Forum begegnet man ja auch als Anfänger zwangsweise durch seine Mitspieler. Wie das Ganze umgesetzt werden könnte, weiß ich allerdings nicht. Nur mal so als Vorschlag.

  • Das wäre halt das von mir erwähnte WIdged, das müsste aber der Forenbetreiber selbst einbauen, Templates gibts dafür auf fast jeder Wetterseite (sagt Google).


    Da: Wetterbuttons:


    Wetterbuttons :: Für Ihre Homepage :: Apps & mehr bei wetter.com


    Im Grunde müsste man das nichtmal einbetten, nach "Wetter + Ort" goolen kann in der Tat jeder. App fürs RP installieren is zu viel Geschwurbel, wenn der einzige Nutzen ein Gimmik fürs RP ist.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • @ Yachi
    Du wirst immer parallele Spielwelten haben sobald du etwas einführen möchtest. Egal wie einfach es ist für jeden umzusetzen und ein bookmark setzen für die entsprechende wetterseite ist so ziemlich das einfachste mittel überhaupt dass ich mir gerade vorstellen kann.
    Ich sehe es nunmal aus der Sicht, es gibt definitiv interessenten und mit ihrgendetwas muss man ja einmal starten. Es kann ja genauso sein dass man damit erst wirklich interesse weckt.


    Bei aller Liebe, es ist ein so "unwichtiges" Detail dass hauptsächlich dazu da ist um etwas flair zu schaffen. Es ist nicht relevant aber es gibt nunmal atmosphäre.
    Wen es nicht interessiert ignoriert es nunmal und wen es interessiert sollte nunmal genug Vernunft aufbringen um zu akzeptieren dass er dem und dem nunmal nicht das Wetter auf die Nase drücken soll.
    Ich sehe wirklich nicht wo das Problem ist. Natürlich kann man nunmal alles übertreiben, aber wir sind doch vernünftige Leute und können andere respektieren oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Achas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!