Große Versteigerung des Heilhauses

  • Große Versteigerung des Heilhauses zu Götterfels

    Das uns allen bekannte Heilhaus zu Götterfels im Ossa-Viertel wurde geschlossen und bietet nun neuen Projekten einen Standpunkt.
    Im Ramen aller wird darauf hingewiesen, dass dieses Gebäude an 3 verschiedenen Tagen zur Versteigerung freigegeben wird.
    Die Versteigerungen werden in der Balthasar-Hochstraße abgehalten. für Verpflegung
    wird noch gesorgt. Der genaue Anfang der Versteigerung ist immer um 20:00 Uhr und hat ein offenes Ende.

    Das Konzept

    An den 3 Versteigerungstagen wird jeweils ein Endpreis für das Heilhaus festgelegt, das am Ende nurnoch 3 Bieter übrig bleiben welche das Gebäude bekommen könnten. Wenn diese 3 Ausgewählt sind, wird unter den bewohnern von Götterfels abgestimmt, welche Konzeptidee des jeweiligen Ladens am besten an diesen Ort passt.
    Der Gewinner bekommt das Heilhaus und hat nun freie Wahl ob er es sich mit 1-2 anderen Rollenspielergruppen teilen möchte.
    Die Versteigerungstage sind der 10.01.2015, der 15.01.2015 und der 20.01.2015.


    Glückliches Ende

    Nach der Versteigerung wird in Götterfels ein Fest zu Ehren des alten Heilhauses abgehalten mit den ehemaligen Personen die es bespielt haben.
    Für die Verpflegung sorgt wiederum ''Krämer Rinkkel''. Bei Bedarf kann beim Einrichten oder Umzug geholfen werden. Die Ladeneröffnung wird vom Ersteigerer bekannt gegeben
    und liegt nicht mehr in der Hand des Versteigerers.


    Das Ministerium

    Das Ministerium wird gebeten, am 3ten Versteigerungstag anwesend zu sein, um den neuen Besitzer des Gebäudes zu registrieren. Fals es nicht
    anwesend sein kann, bitten wir sie spätestens bei der Eröffungsfeieranwesend zu sein.



    2 Mal editiert, zuletzt von Doro (11. Dezember 2014 um 18:11)

  • Darf ich anmerken, dass der 23. und 27. zwei Tage sind, die in die große Familiäre Besinnungszeit hineinfallen? Ich werde es da gar nicht schaffen und bin wahrscheinlich bis zum 3. nicht da. :smiling_face:

  • Doro ich würde ja an deiner Stelle die Versteigerungstage erst im Neujahr ansetzen aufgrund das die Meisten bestimmt da schon voll in Weihnachtsstimmung mit der Familie sind und keine wirkliche Zeit fürs Rp haben. Denk im Neujahr dann kommen da auch mehr, da wird das dann bestimmt viel besser, als wenn zu den festgesetzten Terminen ne handvoll Rp´ler kommen :winking_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Ah ja, also es besteht noch Interesse an dem Versteigerungsplot, ich weiß zumindest, dass sehr entschlossene Leute darauf warten.
    Was ich mich jetzt frag, ist ob es echt so viele Leute sind, als dass man da drei Abende machen müsste. Die meisten haben sich inzwischen ja umorientiert.
    Und die Interessenten, von denen ich weiß, haben sich zusammengetan.

    ~ IORGA ~

  • (( OOC ERINNERUNG, Klappe die 2te!))

    Estelion: Mal sehen wieviele Morgen kommen werden und wie sehr das Interesse wärend der Versteigerung steigt/sinkt. Bei vielen Interessenten und mangelnder Zeit würde ich dann gerne noch einen zweiten Tag ranhängen, doch wenn kaum Leute escheinen und die Versteigerung schnell von der Bühne geht, reicht natürlich der Samstag.

  • Ne Uhrzeit wär vielleicht nicht schlecht.
    Ich würd gern hingehen, allerdings ist da auch noch ein anderes Event, zu dem ich eigentlich muss. Das geht um 20 Uhr los.
    Wann wolltest du deines denn starten lassen?

    ~ IORGA ~

  • Ein Kalendereintrag wäre vllt ganz praktisch gewesen. So als Außenstehende suche ich immer nach den Terminen, wann die Versteigerung ist. *hust* Und ja, endlich gefunden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!