Fanolen, auch mal lustig rumgescreent!

  • Aloha Ich wird auch mal was Beitragen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Anfangen werde ich mit:


    Fanolen the Action Hero (Cool guys dont look at Explosions *sing* ^^)

    und

    Ein Neuer Sonnenaufgang


    Sind zwar leider nicht in der besten Qualität, da ich die Grafik zum Spielen etwas heruntergeschraubt hatte, aber ich hoffe sie sind dennoch annehmbar :winking_face:

    LG Flynn

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Hey,
    du alter Nachmacher,hab genau die gleichen Screens mit Andra gemacht,genau die gleiche Position^^
    Wie die Mutter so der Sohn, mhm x)?
    Muss dich aber loben,dein Fen macht sich da gut^^

  • Sooo! heute mal Andra beiseite geschnappt und endlich das Bildschen gemacht dass mir schon lange ein Anliegen war :winking_face: Meine Bildbearbeitungskünste sind zwar... sagen wir mhm... noobig und die Tierbilder hat mir ein Freund geholfen so einzufügen, aber ich hoffe es gefällt dennoch.

    Bitte schön ich präsentiere Mutter und Sohn:



    LG Fen :winking_face:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Es tut mir leid, es dir zu sagen.


    Du bist Adoptiert.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Soooooo lang ists her, aber ich hab mich auch mal wieder an was gewagt. Sind vermutlich nicht die besten, over the TOP Arbeiten, aber ich hoffe der eine oder andere Screen gefällt dennoch :winking_face:

    Viel Spaß damit,

    Flynn aka Fen :winking_face:


    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Sooo Aloha und ja ich mal wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mich hats beim letzten Stresstest gepackt und da musste ich ein paar Bilder festhalten :winking_face: hier die Resultate:


    gw130.jpg
    Narake bereit für den Wilden Westen..... Südosten meinte ich ^~^

    gw131.jpg
    Huch? War da was?

    gw132.jpg
    Sag mal Ecco, geht's noch?


    Viel Spaß mit den Bildern :winking_face:

    LG Flynn

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!