Skizzen, Kritzeleien und Bilder

  • Wow, das sieht aber richtig geil aus.


    Nur einwas ist mir gleich aufgefallen... dem fehlt ein Finger, oder?

  • Du weißt ja bereits was ich davon halte ;)
    Immerhin ist einer von uns motiviert genug ein Gruppenbild zuende zu machen,
    meins von uns dauert leider noch ein wenig. Nein, ich mags wirklich. Die Pose,
    erkennbar was mit Nymvir passiert ist durch die letzten ereignisse, welche Seite
    er in sich wohl entdeckt hat und du OOC gleich mit. Klar das da par Farben
    nicht ganz Stimmen weiß du ja bereits, aber das auszubessern ist eh immer
    ne qual. Hah.. Ich könnte soviele kleinigkeiten nennen die mir gefallen, die
    man noch ausbessern könnte.. aber für das Lob gespräch und Ideen
    austausch Gespräch reden wir lieber später mal.


    :thumbup:

  • Boh, wie toll das ist! 8o

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Schon wieder jemand welcher Sylvari schön in Szene setzen kann. :thumbup:


    Besonders mag ich deine Schattierungen beim Terandal-Bild und bei diesem, wie dem Speedpainting (<-- ?! .... :| ) die Farben. In bunt kann man sich ja leider schnell einmal etwas verhauen und es sieht dann meist etwas... mhmm... aus (ok, genau genommen spreche ich mich dabei selbst an). Aber da gehörst Du absolut nicht dazu.


    Also gerne und bitte mehr. :)

  • Da muss ich Terendal zustimmen:
    Wenigstens einer, der ein Gruppenbild zu Ende bekommt ^^
    Dass du zusätzlich die Muse hattest meinen Sylvari mit auf's Blatt zu bringen, ehrt mich sehr :)


    Das Bild an sich ist Hammer!
    Angefangen vom Hintergrund, dessen Stil ich einfach nur geil finde, bis hin zu den einzelnen Charakteren.
    Ich muss sagen, dass eins der Dinge, die mir am Meisten mit gefallen, das Leuchten der einzelnen Charaktere ist. oO
    Weiß nicht wieso, vielleicht, weil ich finde, dass es ihnen noch mehr Leben einhaucht.
    Das Farbenspiel an sich mag ich auch, ebenso, dass du jeden Char so eingefangen hast, dass sie absoluten Wiedererkennungswert haben!


    *gibt dir ein Highfour*
    (five geht ja nicht xD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!