Lieviaas Rumpelkammer

  • Nanu? hast dich verlaufen? na dann .. Excelsior in meiner Rumpelkammer. Ich habe interessante Exponate an Bildern aus dem Archiv gezogen, komm näher, hier direkt am Holobildschirm. Schau sie dir ruhig an.


    HINWEIS: Es könnte sein das Spoilerbilder dabei sind von Orten die uns Spieler unbekannt sind (IG). Hoher Downstream aufkommen möglich da ich keine Spoiler benutze.


    #1


    #2


    #3


    #4


    #5


    #6


    #7


    #8


    #9


    #10


    #11

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Wooooooow. Die sind ernsthaft alle von dir

    Fan Art mag vielleicht etwas falsch sein. Es sind aber immer noch "Art" Bilder. Frisch aus dem GW2 Universum :smiling_face:

    Nachtrag: Es sind Bilder die in GW2 vorhanden sind, aber so selten in Erscheinung treten, nein ich habe die Bilder leider nicht selber gemacht.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    Einmal editiert, zuletzt von Lieviaa (25. Januar 2015 um 05:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!