Aquatarium

  • Dass Aquatarium hat heute dass erste mal geöffnet. Wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Fragen habt nur raus damit. Natürlich auch Kritik. Wir freuen uns auf euer Feedback und sehen euch hoffentlich erneut wieder.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • rata sums erste pommesbude! :thumbs_up:

    den ort bin ich eigentlich nur von den englischen rp´lern gewohnt da ich dort erst auf gwrp aufmerksam wurde und es dort meist viel belebter ist aber es ist echt schön die ecke auch mal ohne einen beiläufigen übersetzter zu spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    oh und besonders als asura hat man da den vorteil den leuten auf augenhöhe zu begegnen... egal ob man auf nen hocker sitzt oder steht.

    so aber jetzt auch mal ein wenig konkretes feedback herkommandiert! :smiling_face_with_horns:

    zuerst dachte ich dass zwei bedienungen mitsamt npc zu viel wären, aber es trat wohl eben dadurch auch genug gesprächsstoff auf. die emotes mit den npc´s fand ich... liebevoll.
    insgesamt finde ich einfach dass es ein gewaltiger unterschied zu den mittelalter-hochburgen götterfels und löwenstein ist.
    zu blöd dass ich so einen flotten abdampfer hinlegen musste aber wiederkommen würde ich auf jeden fall :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Schande über meint Haupt dass erst jetzt auf euer Feedback geantwortet wird *macht sich eine Notiz "Öfter antworten Ursula"*

    Es freut uns dass euch dass Aquatarium gut gefällt. Die letzte Zeit gab es leider selten im Hintergrund emotete NPC´s da es teilweise sehr voll war und wir selbst mit 4 Leuten schon arg zu kämpfen hatten. Aber sie werden wieder kommen und die Speisekarte wird nach und nach angepasst. Wenn ihr Wünsche habt dann sprecht uns einfach ic drauf an und wir schauen was wir umsetzen können. (Nein wir verkaufen keine Sylvari als Salatbeilage. *grinst frech*) Wir sind gespannt auf weiteres Feedback von euch. Also traut euch ruhig uns eure Meinung zum Projekt zu sagen. *verweist hier direkt mal frech auf die neuste Werbung des Aquatariums*

    Schöne Grüße
    Die Aquatarium Kru bestehend aus:
    Lejjra - Ursula
    Elyynja - Arielle
    Foppi - Attina
    Truusa - Sebastian
    Noch unbesetzt - Fabius


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Mein erstes Mal als Asura, mein erstes Mal im Aquatarium und was soll ich sagen, bei euch ist's schön! Die Atmosphäre rund um die schnuckelige Theke ist eine feine und runde Sache. Eure lispelnde Bardame ist ulkig, in vollkommen guten Sinne, denn die mag man einfach sofort! Die Asura sind ja doch so ein Volk, uff .. da hat man zu Anfang etwas bange, ob man die überhaupt auch nur einigermaßen verkörpern kann. Es war also umso schöner, dass ich bei euch sofort aufgenommen und ja, sogar abgeholt wurde. An dieser Stelle geht auch ein Dankeschön an die Gäste des Abends. :grinning_squinting_face:
    Was noch? .. Ach ja .. Kulturschock! Ich bin ja gar nicht mehr im "Mittelalterfeeling", dem man für gewöhnlich schon mal unterworfen ist und ich finde ja, ihr bringt das wunderbar rüber. Eure Speisekarte, allein die Aufmachung, ist gut gelöst, ein Hologramm? Richtig? .. Dazu Scheibenpommes aus der Fritteuse, alles vorstellbar, Toll!

  • Danke dir für die schönen Worte. Es freut uns wenn es dir gefallen hat. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein dann teilt es uns einfach mit. Wir beißen auch nicht. Also ich zumindest nicht. *schaut unschuldig*


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!