Die Tribute von Löwenstein

  • Event fällt aus!


    Muss leider aufgrund unvorhergesehener Ereignisse heute Spätschichteln -.- Tut mir Leid, ich werd sobald ich wieder da bin mal Alternativtermine zur Wahl stellen.

  • Korrektur des Postings meines Vorgängers:


    Es stimmt, Gecko selbst kann nicht da sein. Aber die Gilde ist ein bisschen größer.


    Kapitän Seitenhieb und ihre Crew lassen "Die Tribute von Löwenstein" heute Abend stattfinden!

    Sammeln um 19:00 Uhr,
    Erster Kampf beginnt um 19:30 Uhr


    Veranstalter schreiben im /s
    Besucher schreiben im /e

    Ich beziehe mich dabei auf den Wunsch einiger Spieler auf dem gestrigen Event, die sich gewünscht haben, dass Veranstalter besser und lesbarer im /s schreiben sollten und Gäste im /e
    Da probieren wir das gleich mal aus!


    Wir freuen uns auf euch!

  • Nur zur Anmerkung: Wie auch einige andere im Thread gesagt haben, ist der /e weiter lesbar.


    Außerdem sind mMn. ** im /s natürlicher als "" im /e, aber das ist wohl subjektiv. Ich denke es sind genausoviele Leute dafür, die Chatregelung so wie vorher zu handhaben, wie sie zu drehen. Und vorher hat eben den rein objektiven Vorteil, dass das 'wichtige' weiter hörbar ist.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Und auch für heute gilt:


    Sollte es Fragen oder Hilfe bezüglich des Veranstaltungsortes bzw. eines Mapwechsels geben, fühlt euch frei mich als Piratentaxi zu missbrauchen:


    Kaydis Jones - Morwenna.8362


    Für euer leibliches Wohl sorgt heute Grillmeister Kugel-Kalle, der euch mit folgenden Spezialitäten versorgen kann:


    Grillwürstchen - vom Grill - 2 Kupfer
    Grillwürstchen - vom Grill - im Brötchen - 3 Kupfer
    Grillwürstchen - vom Grill gefallen - dafür mit Sandmarinade - 1 Kupfer
    Grillwürstchen - roh - 1 Kupfer


    Keine Sorge, unsere vegetarischen Freunde haben wir nicht vergessen.


    Brötchen - egal ob vom Grill oder nicht - 1 Kupfer


    Zum runterspülen gibt es:


    Rum - 3 Kupfer der Becher
    Dunkles Bier - 2 Kupfer der Becher
    Wasser (Lurchfrei) - 1 Kupfer der Becher


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!