Kisu's kunterbunte Galerie

  • :love: Art-Thread? :love:


    Ich glaube nicht an Art-Thread's!


    Aber nur für euren hungrigen Sehnerven öffne ich diesen Thread~ :love:


    Also viel Spaß mit meiner persönlich gezeichneten Befriedigung eurer Augen~ C:



    3..2..1.. LOS!


    Abbie Silberklinge







    Dota 2 Spieler werden mich hassen, aber der Rest wird mir bestimmt verzeihen xD


    Lux - Double Rainbow - Light em' up







    Fortsetzung folgt..~

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kisu ()

  • Davon bekommt man alles, nur keinen Augenkrebs. Schöner Stil und ich bin auch garnicht neidisch...jaha. *Daumen hoch!*

  • derp~


    Viel Spaß mit mehr Nahrung eurer Augen, oder sowas in der Art xDD



    Diana Astradottir




    [[ Als "Vorlage" wurden etliche Gw2 Screenshots verwendet~ ]]



    Uuuuuuund Anea Silberklinge für meine liebe Ara <3



    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu ()

  • Da hab ich mich mal nach laaaaanger Zeit wieder an einem Chibi vesucht und erneut bemerkt: Ich kann keine Körper zeichnen! Und im anmalen war ich auch nie wirklich gut xD


    Naja, wie dem auch sei:


    Chibi Cerrodos~


    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich habs nochmal mit meinem Sylvari versucht und herrausgefunden: Ich kann keine Sylvari zeichnen.


    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • @Darah <3 ^^


    Und jetzt bekomm ich bestimmt mega hate, weil dieses wunderbare "Kunstwerk" rosa Haare besitzt xD



    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu ()

  • @Darah&Trisk ~ Hab euch beide immernoch lieb <3


    Und ja.. uhm.. ich hab da so versucht mich selbst als Chibi zu zeichnen.. in der Schule! [dramatischen Sound hier einfügen]
    Also nur langeweile xD
    Und da ich keine Arme malen kann, kommen se halt hinterm Rücken! xD



    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Um halt auch mal einen der kleinen Künstler zu Loben die ihren langen langen langen weg noch vor sich haben was die Kunst des Malens angeht: Der ist irgendwie knuffig :love:

  • Ich habs nochmal mit einer Sylvari versucht..


    Meine kleine Ilitiagriciauranna. Die mit dem Namen, den nur wenige ausprechen können.



    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

    Einmal editiert, zuletzt von Kisu ()

  • Ich habs nochmal versucht meine Ilitia zu kritzeln xD


    Irgendwie.. weiß ich nicht, welches von den Beiden besser finde XD


    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich versuche es weiter


    Ich übe weiter


    Tag und Nacht


    Und trotzdem sehen die Haare (und der meistens auchnoch der Rest) mega Kacka aus X(


    Aber besser al nix würd ich sagen u_u ~Abbie (Nummero 2)~


    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Mehm.. Dota2 Spieler werden mich jetzt erneut hassen ._.


    Die Nase hab ich wiedermal dezent verkackat, aber Übung macht den Meister, eh?


    PS: Ja, die Haare und der Hals sollen so sein :P




    League of Legends - Katarina


    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich muss leider sagen das ich deine Arbeit etwas ''unsauber'' finde, deinen Zeichenstil dafür umso bemerkenswerter, was ganz anderes. Aufgrund dessen das du wohl sehr viel und oft den ''Blur'' benutzt um unsaubere Abschnitte flüssig ineinander übergehen zu lassen wirkt es an manchen Stellen halt sehr matschig. Die Augen sind wirklich sehr schön, genauso wie die einfach gehaltene Haarreflexion die du einfach mit einer etwas helleren Farbe angedeutet hast. Wenn du jedoch übst weniger den Blur zu verwenden sieht es noch einen Zacken ''schärfer'' aus, im wahrsten Sinne des Wortes.


    Fazit: Gefällt mir wirklich gut, bekommst 'n Däumchen und ein weiteres Auge was hier regelmäßig vorbeischauen wird :)


    Edit:

    Einmal editiert, zuletzt von Mama Medusa ()

  • Dota2 Spieler hassen mich jetzt wieder, aber das geht mir am Popo vorbei!


    Und als Lux Main in LoL, ist es meine Aufgabe gewesen sie noch einmal zu kritzeln! Bitteschön~



    Ich bin zum ersten Mal sicher, dass es besser aussieht als der erste Versuch :D

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Jetzt muss ich mich doch mal melden. Ich finde deinen Stil einfach Einzigartig und in meinen Augen wunderschön. Bitte mach so weiter und behalte ihn auch.
    Ich habe mich schon etwas länger in deinem Thread hier umgesehen und fand es jedes mal toll <kicher> Und bei Lux: Woahhh diese Augen <3 Und das Haar.. Ich mag es einfach. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!