Kisu's kunterbunte Galerie

  • Hehe! Freut mich, dass ich eich damit zum Lachen bringen konnte xD Aber seit auf der Hut! Ihr wisst nicht, wen es als nächstes trifft :grinning_squinting_face:

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich finde gefallen daran, nackte Sylvari zu zeichnen xD Vorallem Terendal :smiling_face_with_heart_eyes:


    Abe NICHTS wird cooler sein, als Nait mit Sonnenbrille!

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • I'm sorry Zavo.. Hättest dich nicht vor mich stellen dürfen :grinning_squinting_face:

    FSK 18? Ich weiß es nicht, ich packs einfach in den Spoiler xD

    Spoiler anzeigen

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • also... also... also... *hust, räusper, hust* das Zavo einen tollen Hintern hat ist ja bekannt... aber so!? warum tust du mir das an du Irre? :grinning_squinting_face:

    trotzdem danke :winking_face:
    auch wenn Zavo nun abnehmen muss und ich mich echt frage wie du auf so eine "Po-se" kommst bei meinem Kerl der echt nix mit Hintern am Hut hat^^

    *Sylvaripost dank Tapatalk*

    Einmal editiert, zuletzt von Jiara / Zavo (1. August 2016 um 12:18)

  • Verrate uns doch einmal welcher Nackter Sylvari als nächstes kommt.
    Ich währe ja immer noch für einen Nackten Roscoe mit ner Flasche Bier
    als Sichtschutz. Das hab ich natürlich nicht gesagt.

    Achja Kisu.. ich hab nachgeschaut...

    Spoiler anzeigen

  • Jahhar! Mittlerweile kenne ich auch die genauen Farben von Terre xD und wer mein nächstes Sylvariopfer wird, bleibt geheim :grinning_squinting_face:

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Also.. zuerst hab ich aus Langeweile eine Kartoffel gemalt und letztendlich in einen Kopf transformiert.. und daraus entstand Ilitia xDD Und genau SO werden Sylvari geboren!

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Allet klar. Holt das Kartoffelmesser, demnächst neu in Götterfels: Sylvari Pommes!

    Spaß beiseite, du spammst mich ja immer im Skype mit den Skizzen zu (nicht, dass ich das nicht auch tun würde) und ich muss sagen du hast dich echt mega entwickelt aber ich mag deine Chibis irgendwie mehr, die sind nicht so statisch wie die Portraits. Was nicht heißen soll, dass die Portraits schlecht sind. Ich mag nur eben die Chibis mehr :3

  • Rion - Ich weiß honey, ich weiß :grinning_squinting_face: Und keine Sorge: Lenays ist auch noch irgendwo auf der Liste xD

    @DARKSHADOWKILLEROFEVIL - Hehe, danke! :3 Ich hatte Anfangs noch vor, nen infernalischen Hintergrund zu malen, aber das wäre tooooo much gewesen xD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Besser später als nie. :kissing_face:
    Deine Ili ist einfach bezaubernd! Ihre Farben sind so schön warm und die Lichteffekte lassen sie richtig strahlen. Ein extra Sternchen gibt es für ihre schönen Augen.
    Eines deiner schönsten Bilder, wie ich finde. :smiling_face_with_heart_eyes: Good job bro! :thumbs_up:

  • :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Zu geil! Ich liebe es! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mr Grummelbeere sucht jetzt nur nach der besten Möglichkeit, um dich für dieses Anmaßung büßen zu lassen ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!