Feedback: Vortrag Tempel der Zeitalter

  • Hallo zusammen,


    wenn ihr möchtet könnt ihr zum Vortrag (und auch dem Infoheft) 'Tempel der Zeitalter' hier Feedback hinterlassen. Was hat euch gefallen, was nicht? Was könnte man besser machen, was war genau richtig? Immer her damit! Wundert euch bitte nicht, sollte ich nicht antworten - Eure Kritik wird in jedem Fall gelesen, zur Kenntnis genommen und verarbeitet.


    Danke dafür.



    Viele Grüße
    Natsu

    Konstruktive Kritik: Der manipulative Versuch durch psychologische Taschenspielertricks seinem Gegenüber die eigene Ansicht überzuhelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Natsuhiboshi ()

  • Ich fand den Vortrag gut, stimmig und unterhaltsam. Besonders die Idee mit der "Powerpoint-Präsi" fand ich gelungen. Sind die geschichtlichen Hintergründen fiktiv, irgendwo angelehnt oder gar irgendwo zu finden?


    Aufjedenfall hat die Mühe und das Herzblut darin ein Lob verdient.

  • Danke dir.


    Die Lore von Guild Wars ist tiefer und breiter aufgestellt als uns Arenanet oft sehen lässt. Eines meiner Ziele hier ist es, teils liegengelassene Lore ins RP einzubringen und Gesprächsstoff zu generieren. Ein anderes ist, den Blick für Details zu öffnen, die uns im Spiel umgeben. Demnach sind Vortrag und Infoheft mit so viel gesichertem Wissen vollgestopft wie ich finden konnte. Sowohl GW1 als auch GW2 dienen mir als Quellen - meist gebündelt in Handbüchern, Kurzgeschichten oder Wikis. Der Rest sind Schlussfolgerungen, die ich aber versuche sprachlich auch als solche zu kennzeichnen.


    Kurzum; ich habe mir das nicht alles ausgedacht. Man kann es nachlesen.

    Konstruktive Kritik: Der manipulative Versuch durch psychologische Taschenspielertricks seinem Gegenüber die eigene Ansicht überzuhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!