Nicht-Krytaner in Götterfels, Vandalismus, Ernstnahme von NPCs und Co.

  • Nicht streiten, bitte.

    Ich habe auch schon beobachtet, wie manche Spieler sich irgendwelche Rechte an den Haaren herbeiziehen, allerdings nicht nur hier. Das passiert überall. Ich denke aber, dass ein Adliger noch 20 Titel mehr haben und der Sohn Gwens sein könnte; wenn er öffentliches Ärgernis erregt, wird er kurzerhand einkassiert. Diese Titel bestehen ja nur noch auf dem Papier.

    Konstruktive Kritik: Der manipulative Versuch durch psychologische Taschenspielertricks seinem Gegenüber die eigene Ansicht überzuhelfen.

  • Es ist scheinbar in neueren Zeiten wieder in Mode, sich in Ebonfalke etwas für seine in Götterfels gespielten Charaktere zusammen zu schreiben, ohne wirklich Bezug auf die gesonderten Gesetze der Stadt zu nehmen.
    [...]
    Der Bruder, der bei der Vorhut Leutnant ist.


    Nur um es kurz zu erklären, falls Tristans Bruder gemeint sein sollte, da der wirklich Leutnant der Vorhut ist und das durchaus mal im RP erwähnt wenn es für irgendwas wichtig ist: Das ist kein bloßer Hintergrund für Tristan den ich mir zusammengeschrieben hätte. Marcus war früher mein Main im RP und als ich ihn angefangen habe war er sogar noch Sergeant der Ebonvorhut. Ihn habe ich auch mit dem Vorhut Hintergrund bespielt. Damals gab es mal einen Plot mit Separatisten in Götterfels wo er mitgewirkt hatte (dass der wohl mangels Separatisten-Beteiligung leider irgendwann OOC im Sande verlaufen ist, dafür kann ich ja nichts). Irgendwann ists dann auf Tristan als Main umgeschwenkt, weil der in der MW angefangen hat und da einfach mehr zu bespielen war als in der Vorhut. Hatte also in meinem Fall nichts mit zusammengeschriebenem Hintergrund zu tun. Wenn Vorhut mal gebraucht wird und es zu marcus Einheit passt, dann spiele ich ihn auch immernoch. Habe ich zwischenzeitlich öfter getan.

    EDIT:
    Das sind aber keine besonderen Rechte oder so. Nur ist die Ebonvorhut natürlich auch nicht völlig unwichtig, weswegen es auch für Tristan nicht schaden kann jemanden zu kennen der in der Vorhut ist. Ist vor allem ganz praktisch wenn mal wer von der MW verhaftet werden soll wegen Mordes und der nach Ebonfalke abhaut wo die MW keine Befugnisse hat. Da ists gut direkt einen Vorhut-Ansprechpartner zu haben der sich drum kümmert, das geb ich zu. :smiling_face: Aber das war nicht der Grund des Erstellens von Marcus, im Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!