Versetzungsgesuch Obergefreite Claire Follett

  • Sehr geehrter Herr Leutnant Stauffen,


    mit besten Empfehlungen übersende ich Euch das Versetzungsgesuch der Obergefreiten Claire Follett.
    Gerne habe ich ihr Gesuch um erneute Indienststellung bewilligt und sie erneut als Obergefreite in den Dienst des krytanischen Volkes gestellt.
    Sie bat um eine Versetzung nach Götterfels, genaueres ist ihrem persönlichen Schreiben (s.u.) zu entnehmen.
    Anbei die vollständige Dienstakte, Anschreiben und Werdegang. Obergefreite Follett erwies sich während ihrer Dienstzeit stets als loyal und pflichtbewusst und stellte stets bereitwillig das Wohl des Volkes über das Eigene.
    Sie hat sich im Kampfe zu Schwert und Schild verdient gemacht, ist versiert in der Führung eines Großschwertes und hat außerhalb ihrer Dienstzeit ihre Fähigkeiten in Heil- und Schutzmagie verbessert. Führungsqualitäten sind vorhanden.
    Persönlich halte ich sie für eine Bereicherung jeder Kompanie.


    Mit besten Wünschen,
    Leutnant Marius Kaius, 47. Kompanie.
    Ehre der Königin!


    - Anlagen -


    - Anlage 1: Persönliches Anschreiben Claire Follett


    Sehr geehrte Damen und Herren, verehrter Herr Leutnant Kaius,


    ich ersuche Euch um meine erneute Indienststellung im Dienste der Seraphen. Mein damaliger Wunsch um Austritt aus dem Dienst beruhte auf persönlichen Differenzen mit der Führung meiner Einheit, durch welche ich gezwungen war, Befehle auszuführen die für mich persönlich nicht vertretbar waren.
    Diese Differenzen habe ich mittlerweile beigelegt und mit persönlichen Problemen der Vergangenheit abgeschlossen, so dass diese meinem Dienst nicht länger im Wege stehen.
    Während meiner Tätigkeit als Leibwache spürte ich vermehrt den Wunsch, das Volk Krytas und die Ordnung zu schützen, anstatt lediglich Einzelpersonen. Zu diesem Zwecke erbitte ich meine erneute Indienststellung.
    Solltet Ihr dem zustimmen, so erbitte ich ebenfalls meine Versetzung in die Hauptstadt Götterfels um dort zu dienen.


    Hochachtungsvoll
    Claire Follett


    - Anlage 2: Werdegang (Aktenkundig) Dienstakte 47. Infanterie Beetletun, Kompanie "Salma's Garde"


    1299 AE: Geboren in Tonteich
    1309 AE: Umzug in Gemeinde Salma's Heide bei Beetletun
    1315 AE: Rekrutierung bei örtlichen Seraphen. Ausbildung an Schwert & Schild.
    1316 AE: Beginn Mannschaftslaufbahn (Soldat). Ausbildung in Großschwertkampf und Feldmedizin.
    1317 AE: Beförderung zur Gefreiten.
    1318 AE: Fronteinsatz (Fort Kryta's Eigentum) 47. Infanterie.
    1319 AE: Auszeichnung im Kampf gegen Zentaurenstreitmacht. Beförderung zur Hauptgefreiten.
    1320 AE: Aktenverweis: Disziplinarmaßnahme wegen Befehlsverweigerung. Degradierung zur Obergefreiten.
    1321 AE: Genehmigter Austritt aus dem Militärdienst auf eigenen Wunsch.


    1321-1323 AE: Freiberufliche Tätigkeit als Mietklinge.
    1323-1325 AE: Leibwachentätigkeit für Botschafter Wilgus Brighton. Auszeichnung für diplomatische Beziehungen zu den Hochlegionen der Charr.
    1325-1328 AE: Leibwachentätigkeit für diverse Würdenträger.


    1328 AE: Wiedereintrittsgesuch. Erneute Indienststellung im Rang eines Obergefreiten durch Leutnant Kaius, 47ste Kompanie "Salma's Garde".
    1328 AE: Versetzungsgesuch nach Götterfels, 5. Kompanie "Silberschwinge".


    - Anlage 3: Dienstakte


    (folgt IC)


    (Edith: Nach Rücksprache Rang angepasst)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Heather Quinn ()

  • Sehr geehrter Leutnant Marius Kaius,


    die Unterlagen zu Eurer Soldatin habe ich sofort an das Hauptquartier weiter geleitet und den Bedarf bezüglich dieses Soldaten angemeldet.
    Am heutigen morgen - dem 22. Tag des Phönixs 1328 n.E. - wurde mir das Versetzungsschreiben von Seiten des Hauptquartiers überbracht, welches ich ihnen nun weiter sende, mit der Bitte es Eurem Soldaten zu überreichen.
    Ich denke ich muss Euch allerdings nicht sagen, dass nach einer Degradierung weitergreifende Führungsaufgaben auf Euren Soldaten zunächst nicht zukommen werden.
    Obergefreiter Claire Follett hat den Dienst spätestens am 25. Phönix bei der 5. Kompanie 'Silberschwinge' anzutreten, um Lücken zu vermeiden.


    Ehre der Krone,
    Neidhardt Stauffen
    Leutnant
    Kompaniechef, 5. Kompanie 'Silberschwinge'


    Neben dem Schreiben von Seiten des Kompaniechefs der 5. Kompanie 'Silberschwinge' befindet sich ein weiteres in dem mit einem roten Wachssiegel - römische Fünf samt Schwinge - verschlossenen Brief. Dieses trägt eine klar als weiblich einzuordnende Handschrift. Fein geschwungene und dünne, sauber ausgearbeitete Linien formen die Buchstaben auf dem festeren Briefpapier. Unten befindet sich auf dem Schriftgut ein dünnes Wachssiegel mit dem Wappen der Seraph-Wache, dem Siegel des Hauptquartiers. Es verschließt nichts, sondern dient lediglich der Echtheit des Dokuments.


    Obergefreiter Claire Follett,


    Mit diesem Schreiben geht der Befehl zur Versetzung von der 47. Kompanie 'Salma's Garde' - Kryta's Eigentum - zur 5. Kompanie 'Silberschwinge' - Götterfels - einher.
    Somit ist Eurem Wunsch nach Versetzung in die Hauptstadt stattgegeben worden auf Anmeldung nach Bedarf an erfahrenen Soldaten durch den Leutnant Neidhardt Stauffen, Kompaniechef 5. Kompanie, hin.
    Die Versetzung ist ab Eurem Dienstantritt am 24. Phönix in Kraft. Somit stehen Euch zwei Tage der Vorbereitung zur Verfügung, sollten persönliche Anliegen zu erledigen sein.
    Mit dem Standortwechsel findet keine Degradierung oder Beförderung statt. Die bisher ausgeteilten Rüstmaterialien wie Waffen, Rüstung, Unterbekleidung und Lagermaterial sind Persönliche Ausrüstung und müssen nicht zurück gegeben werden. Allerdings besteht damit kein Grund zur Neuausstattung in Eurer neuen Einheit.


    Den Göttern zur Ehr', dem Volke zur Wehr,
    Lilliana Seydlitz
    Leutnant
    Hauptquartier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!