Flarikka

  • Nun.. einige Leute kennen Flari schon. Also diese dusselige verrückte Asura mit der mega Brille! Tobt euch hier aus, schlagt mir den Schädel ein, oder schreibt einfach Kritik hier drunter xD


    Viel Spaß~

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ich habe sie gestern in der Rurikhalle gesehen...


    ... und möchte ihr nicht erneut begegnen.






    ... denn ansonsten übernehme ich keine Garantie, dass mein Charakter sie nicht packt, bis zum gehtnichtmehr knuddelt und mit nach Hause nimmt!


    Diese Rastazöpfchen....
    Diese großen Augen....
    Diese Brille...


    Gnah. So süß das gibt Augenkaries! xD


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Finger weg Heather :D meine Flarikka die wird nicht mitgenommen, aber knuddeln darfst du sie.



    Ja was soll ich sagen. IC finde ich Flarikka sehr sehr gut gelungen und sie entwickelt sich wunderbar weiter. Alles tip top, mach weiter so Kisu :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!