Tuula Eidsvag

  • Mhm... ja was soll ich sagen. Mittlerweile wurde ich schon so oft genervt hier mal einen Thread zu erstellen. Also da habt ihr ihn tobt Euch aus :P Ich bin gespannt was es über die Katz zuhören gibt und ob es vieleicht ein paar Anregung gibt mein Spiel zu verbessern ;)

    "Es hat seit elf Jahren nicht geregnet! Jetzt müssen sich zwanzig Leute in eine Badewanne quetschen! Hat also auch seine guten Seiten!"

  • Die Lücke...eine Norn die erzählen und zuhören kann. Die vermutlich auf der Lücke ganz tolle Lieder pfeifen kann. Jedenfalls vermutet Kay das und wird sicher auch irgendwann mal hingehen und einen entsprechenden Beweis fordern.

    Lücke, die Kay bei der ersten Begegnung eine ganze große Flasche Slotjunder gegeben hat und das Piratenherz hat höher schlagen lassen (Und die Leber wimmern), auch wenn sie sie dann teilen musste. Es waren noch nicht viele Begegnungen unserer beiden Charaktere, aber die wenigen haben mir Spaß gemacht und ich freue mich darauf mehr von Tuula zu erleben.

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Oh, zum Glück gibt es den Thread erst seit gestern...

    Also:
    Tuula war wohl mit eine der ersten Großen die man bei den Nornsen erleben durfte und man auch sehr schnell lieb gewonnen hat. :love: Das Rp mit Ihr wie den damaligen Mitgliedern vom 'Rudel' war immer sehr stimmungsvoll und lustig zugleich. Daran hat sich auch nach einigen Pausen (auf beiden Seiten) nichts geändert. Eben ein Urgestein im Norn-Rp, für mich, was einfach nicht fehlen sollte. :)

    Eben aller tuuligst! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!