RP'ler aus dem Osten von Deutschland

  • So nun bin ich mal an der Reihe...


    Ich bin gebürtiger Sachsen-Anhaltiner und habe einen Teil meiner DDR Zeit mitbekommen,nicht alles aber ein Teil...und ich bin Stolz ein Ostdeutscher zu sein!!!!
    Ich bin auch Stolz das mein Partner hier als Bayer oder Oberpfälzer damit ankam ein Ostdeutsches Treffen zu machen,weil er es hier schön findet.


    Leipzig wäre für mich ein guter Ort,weil es eine tolle Stadt ist und Geschichte hat, so wie ein großer Teil meiner Heimat. Und das ist nicht nur Sachsen Anhalt und Sachsen oder Thüringen. Schaut mal in die Geschichtsbücher oder ins Internet ehe man sagen will Osten ist scheiße. Also wenn Steve sich bereit erklärt ne Location zu suchen wäre ich erfreut, da ich leider nicht dort wohne, weis nur vom tollen Hauptbahnhof.


    Wer jetzt in dieser Zeit immernoch an Ost und West denkt ist in meinen Augen nur Dumm und unwillig mit der Geschichte zu gehen.
    Wir sind schon lange kein Ost und West mehr!
    Wer das nicht lernen will shit happens Intelligenz ist nicht jedem zuteil.
    Werdet Erwachsen!!


    Sneshana ich würd mich freun wenn auch Du zukommen würdest. Je mehr desto schöner kanns nur werden :D


    In diesem Sinne hoffe ich das man den Thread auch endlich mal als das ansieht was er sein soll. Als ein Treffen von Menschen die ein gemeinsames Hobby haben!!!



    MFG


    Nielane aka Ryan/ Wllow/Tysia/Ellen


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Leipzig oder auch auf Erzgebirgisch "Leipzsch" wäre in meinen Augen spitze geeignet dafür,hatn schönes Nachtleben,vieles was man besuchen könnte,etc. Dann würde ich gleich die Chance nutzen nen alten Freund aus der Berufsschule damals nen Besuch abzustatten. Sind von mir aus etwa 90km was ich meiner Gurke aka Automobil auch zumuten kann.

  • Dann brauche ich nur einen Termin (vorzugsweise in frühestens 4 Wochen) damit ich meinen Samstag- frühshicht- wunsch angeben kann und dann such ich ne Location ^^ Wenn alle mit der schönsten Stadt Deutschlands zufrieden sind *g*

  • Dito!


    Da bin ich in dreißig Minuten (mit dem Motorrad *husthust*) und habe jemanden wo ich übernachten kann.


    Iiiiich bin aber vom 07.06. bis zum 24.06. NICHT da.



    ...und ihr wollt doch kein Treffen ohne mich machen! Ihr liebt mich doch! ALLE!!!!!!!!!!!!


    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Nicht am 14/15/16.6 in der Zeit ist Mappenabgabe an meiner hoffentlich zukünftigen Uni.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Theoretisch kann ich auch. Je später es wird, umso schwieriger wird es bei mir, weil ich in naher Zukunft den Osten verlasse und da gehört natürlich noch einiges geplant ._. Ende Juni wäre theoretisch noch okay. Müsste man sich überlegen. :3

  • mhm. An und für sich in Ordnung. Nur muss ich mal schauen wie es schichttechnisch steht. Da ich da frisch die gesetzliche betechtigung erhalten habe spätschichten zu machen glaube ich fast, dass ich bis 21 Uhr durchmachen muss. Notfalls stoß ich halt dazu! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!